madda110 Geschrieben: 12. April 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2012 Hallo,bei meinem bmw e30 325 m50 geht der Lüfter nicht an(bei hoher Temp.)...Der Lüfter jedoch ist funktionsfähig(getestet).Kann mir jemand einen Tipp geben wo ran es liegen könnte? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 12. April 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2012 visco Lüfter geht nicht an? Sicher das du nicht den E-Lüfter meinst? der Visco sollte eigentlich immer mitdrehen bei betriebswarmen motor Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
madda110 Geschrieben: 12. April 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2012 Den Lüfter vor dem Kühler meine ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
madda110 Geschrieben: 12. April 2012 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2012 hab nur einen davor wegen Platzmangel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank325 Geschrieben: 12. April 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2012 Das vor dem Kühler ist ein E-Lüfter... Zitieren http://www.turboloch.com/VG, Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 12. April 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2012 (bearbeitet) wenn der E-Lüfter nicht anspringt ist wahrscheinlich dein Thermoschalter defekt oder der falsche verbaut. edit: hat er denn schonmal funktioniert oder hast du gerade erst umgebaut? Bearbeitet: 12. April 2012 von Leutnant_Powell Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
madda110 Geschrieben: 13. April 2012 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2012 Habe das Auto so gekauft...Werde den Thermoschalter mal testen,wenn er ganz ist habe ich ein Problem,da ich mich mit elektrik überhaupt nicht auskenne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
madda110 Geschrieben: 13. April 2012 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2012 weiß jeman wo das Relais für den Zusatzlüfter ist?glaub K6... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 13. April 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2012 Jap, K6. Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
madda110 Geschrieben: 18. April 2012 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2012 Soo... hab jetzt gemerkt das wenn man den Doppeltemperaturschalter überbrückt der e Lüfter los rennt...Habe den Schalter getestet und er macht auf bei hoher temp.! kann es sein das er erst zu spät auf macht? (getestet mit feuerzeug) im kühler geht er nicht auf...???mfg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 18. April 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2012 geht der lüfter auch mit zwei verschiedenen geschwindigkeiten an beim brücken des schalters?(oder macht das der m50-lüfter gar nicht?). falls nein, und er sollte das eigentlich können, ist evtl. der widerstand für die niedrigere stufe defekt?sonst wäre das eine erklärung warum er nicht an geht solange der motor noch nicht kocht. oder es ist der falsche temperaturschalter verbaut? Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
madda110 Geschrieben: 18. April 2012 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2012 k.a. der lüfter loift glaub nur auf einer Stufe... sind nur zwei kabel dran... werd morgen mal nen neuen thermo schalter installieren... Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 18. April 2012 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2012 sind nur zwei kabel dran...der zweistufige lüfter (wie klimalüfter beim e30) hat einen dreipoligen stecker zur schaltung der unterschiedlichen geschwindigkeiten. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.