Zum Inhalt springen

318is aus Rheinhessen

ringo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo und guten Tag,

ich lese jetzt schon seit einiger Zeit hier mit und habe gedacht jetzt wirds mal Zeit für die Anmeldung...

Ich heisse Christoph komme aus Worms und bin in der Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker.

Ich habe jetzt fast genau ein Jahr lang einen 318is in sagen wir... " stark pflegebedürftigem" Zustand.

Der Zustand war mir Anfangs nicht wirklich bewusst aber na gut, ich nehms halbwegs gelassen, versuche das

beste draus zu machen und dabei noch was zu lernen. Habe vor mir den guten

als Spaßauto aufzubauen was draus wird, oder wie weit es führt entscheidet hauptsächlich der Geldbeutel :-D.

Ich bin euch jetzt schon dankbar dass ihr mir viele Fragen erklären konntet...

oder vielmehr die Suchfunkion die mich durch stundenlange Thread-durchwühlorgien meistens zu einer Antwort

von euch gebracht hat.

Das ein oder andere Bild versuch ich die Tage mal hochzuladen.

Freu mich auf die Schreiberei mit euch sofern ich denn überhaupt was zu sagen hab

bis dann

Ringo:smbmw:

Danke für die Begrüßungen ;-),

Im Anhang mal noch Zwei Bilder vom letzten Sommer... nicht täuschen lassen hab ihn im "guten Licht" fotografiert.

Wenn man näher hinschaut werden die Probleme sichtbar (Karosserie hat schwer gelitten) habs Gefühl der Gute hat seit '89 nicht

wirklich viel Pflege abbekommen. Momentan bin ich am zusammenbauen, übern Winter hab ich wenigstens ein paar der schlimmsten

Macken soweit in Ordnung gebracht...

Grüße Christoph

24h2011 004.jpg

24h2011 008.jpg

Ja sind andere Federn, ältere H&R, noch vom Vorbesitzer. Ich kann bei Bedarf gerne die Teilenummern raussuchen.

Habe auch ein Gutachten dazu gefunden, wurde 2001 erstellt. Eingetragen wurden die auch,

Maß der Tieferlegung laut Gutachten ca. 30mm. ;-)

Gruß Christoph

• 3 Wochen später...

Tach

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...