timtim Geschrieben: 10. April 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2012 moin allerseits! hat jemand mal ne "günstige" kofferraumwanne für den e30 touring gesehen/gekauft/gefunden? wäre sehr interessant für mich, hab allerdings noch nichts preislich interessantes gefunden. mfg tim Zitieren mfg timtim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 10. April 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2012 Ja, hab mal eine geschenkt bekommen, als ein Touring eines Bekannten den letzten Gang angetreten hat. Die seh ich auch ab und an, denn die liegt bei mir oft im Kofferraum. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B.engel Geschrieben: 10. April 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2012 Moin Tim, ich hab ma eine bei Ebay gekauft.Ich glaub 20 Euro oder so. Nur weil ich mir die geholt hab, gab es wenig später eine bei mir in München:http://www.e30.de/ka/showad.php?adid=103387 viell. ist die ja noch da? VG,Flo Zitieren If everything seems under control, you're just not going fast enough (Mario Andretti) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
timtim Geschrieben: 10. April 2012 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2012 danke schonmal!war das eine passgenaue wanne für den e30 oder eine universalgröße? Zitieren mfg timtim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 10. April 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2012 Passgenau. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B.engel Geschrieben: 11. April 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2012 (bearbeitet) Meiner Meinung nach gibt es min. 2 verschiedene: eine ist eher wie eine Gummimatte, aber passgenau, ein rand von 2-3 cm(so eine hab ich) die andere ist eine passgenau Kunststoffewanne, der Rand geht in etwa hoch bis zur Ladekante oder noch höher.wie zum Beispiel diese:http://www.ebay.de/itm/BMW-E30-KOFFERRAUM-WANNE-BOX-MEGA-SELTEN-TOPZUSTAND-RARITAT-/170822881255?pt=DE_Autoteile&hash=item27c5d64fe7http://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER] Aber leider findet man die nimmer im ETK :( Daher aknn ich Dir nicht sagen was original Zubehör gewesen ist. VG,Florian Nachtrag:die Kunststoffwanne ist im zubehörkatalog zu sehen:http://greifenhain.net/bmw/zubehoerpros/page_05.htmBild 48 Bearbeitet: 11. April 2012 von B.engel Zitieren If everything seems under control, you're just not going fast enough (Mario Andretti) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
timtim Geschrieben: 11. April 2012 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2012 Nur weil ich mir die geholt hab, gab es wenig später eine bei mir in München: http://www.e30.de/ka/showad.php?adid=103387 viell. ist die ja noch da? die ist noch da - er möchte sie allerdings nicht versenden ...schade drum. ich bin eigentlich auf der suche nach dieser art gummimate welche du beschrieben hast.werd mal weiterhin die augen offen halten danke! mfg tim Zitieren mfg timtim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B.engel Geschrieben: 11. April 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2012 wenn es Dir nicht präsiert kann ich den Teil mit dem versand vielleicht regeln. Ich bin um das Himmelfahrts Wochenende in Hamburg.Vielleciht klappt ja eine Übergabe - ansonsten könnt ich das Ding auch schicken.Aber das Ding ist halt riesig. Ich schau mal wo der typ wohnt - will noch nix versprechen. Zitieren If everything seems under control, you're just not going fast enough (Mario Andretti) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 11. April 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2012 Meine hohe Wanne hat damals 2000€ gekostet. Allerdings war als Beigabe ein Touring mit im Angebot enthalten. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.