E30-Heizer Geschrieben: 6. Mai 2012 #276 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2012 @ DrunknStupid wohnst du auch in Köpenick ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DrunknStupid Geschrieben: 6. Mai 2012 #277 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2012 joar vorn anner mahlsdorfer ecke gehsener str . nur der bmw steht nicht mehr da der ist sicher verstaut und zerlegt inner garage :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Heizer Geschrieben: 6. Mai 2012 #278 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2012 LOL ,da wohnst du ja nur 3 Schritte entfernt Wieso hast du deinen denn zerlegt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DrunknStupid Geschrieben: 6. Mai 2012 #279 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2012 naja bin gerade dabei nen m50 zu verbauen deswegen. also zerlegt nu auch nicht aber nicht fahrbereit will ich es mal so ausdrücken ja sehe deinen öffter inner görsdorfer str stehen ! naja ich halt mal bei gelegenheit an wenn ich dich mal wieder draußen sehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Heizer Geschrieben: 6. Mai 2012 #280 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2012 Hab dir eine PN gesendet :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Altblechpilot Geschrieben: 7. Mai 2012 Autor #281 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2012 Ich versuch schon seit Stunden, die Bilder runterzuladen aber dieser Server ist sowas von lahmarschig, dass sich überhaupt nix tut :( gibts da nicht ne andere Möglichkeit...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Heizer Geschrieben: 7. Mai 2012 #282 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2012 (bearbeitet) Ich hab die Bilder mal auf meinen Webserver hochgeladen: http://www.limitdriver.de/loads/E30_Treffen_290412.zip Bearbeitet: 8. Mai 2012 von E30-Heizer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Altblechpilot Geschrieben: 8. Mai 2012 Autor #283 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2012 Bestens! Der ist wesentlich schneller und der DL klappt im nu :) Danke! Geile Bilder, muss ich ja ma sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MicraJones Geschrieben: 8. Mai 2012 #284 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2012 Ich hab die Bilder mal auf meinen Webserver hochgeladen: http://www.limitdriver.de/loads/E30_Treffen_290412.zip Ah gut zu wissen, könnten wir dann beim nächsten Mal von Anfang an so machen, wenn das mit dem Traffic kein Problem ist. Bestens! Der ist wesentlich schneller und der DL klappt im nu :) Danke! Geile Bilder, muss ich ja ma sagen Hehe, leite ich mal an meinen Kumpel weiter, so wirds einfacher ihn zu überzeugen, dass er beim nächsten Mal wieder mitkommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RaVe Geschrieben: 8. Mai 2012 #285 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2012 Das nächste Treffen darf nicht zu früh sein Mein Eta soll da nämlich schon fertig sein...mal gucken ^^ Ich hab nämlich keine Lust mit Fußbus zu kommen -.- Ich hab schon nen Vorschlag fürs Treffen was haltet ihr vom Kullmanns Diner in Linthe ? Zitieren tiocfaidh ar la Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Altblechpilot Geschrieben: 8. Mai 2012 Autor #286 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2012 ... oder vom Cruise-In Diner in Spandau...? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RaVe Geschrieben: 8. Mai 2012 #287 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2012 Is doch wieder in der Stadt ?! das Thema hatten wir doch schon, soviele Autos nix gut für Rote Ampeln. Appropos ich frag mich immernoch wie wir alle in Luckenwalde über die Kreuzungen gekommen sind. Da war doch Teufelswerk dabei Zitieren tiocfaidh ar la Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Altblechpilot Geschrieben: 8. Mai 2012 Autor #288 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2012 Wo kein Ampelblitzer, da kein Richter :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Baustellenhaber Geschrieben: 8. Mai 2012 #289 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2012 wie lange sollen wa da denne warten aufs nächste treffen...wenn ick dit bei meinem gesagt hätte ..*lach...dann wäre immer noch kein treffen gewesen bau nämlich immer noch rum...*löl.... und stadt nix gut....oder nur mit ausreichend parkplatz und ohne ausfahrt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RaVe Geschrieben: 8. Mai 2012 #290 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2012 Jetzt male mal den Teufel nicht an die Wand.... ich hoffe ich schaffe alles in den Semesterferien..wenns passt wird nächstes Wochenende angefangen und ich will ja nur den Unterboden+Fahrwerk erneuern. Der Rest kommt dann im Winter. Zitieren tiocfaidh ar la Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Altblechpilot Geschrieben: 8. Mai 2012 Autor #291 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2012 Stimmt schon, ne Ausfahrt muss dann auch wieder sein. War ja schon n imposantes Bild, die Kolonne :)Linthe könnte man da ja schonmal ins Auge fassen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Heizer Geschrieben: 8. Mai 2012 #292 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2012 Ah gut zu wissen, könnten wir dann beim nächsten Mal von Anfang an so machen, wenn das mit dem Traffic kein Problem ist. Traffic ist kein Problem. Können wir nächstes mal gleich so machen. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Baustellenhaber Geschrieben: 8. Mai 2012 #293 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2012 blaze wir malen den teufel nich anne wand....wir haben nur erfahrung....*lach.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DrunknStupid Geschrieben: 9. Mai 2012 #294 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2012 zum nöächsten mal will ich aber auch mit :) nochmal lass ich mir das nicht entgehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jule mit Micra :-P Geschrieben: 9. Mai 2012 #295 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2012 nächstes mal komm ich auch ganz bestimmt, aber nur, wenn mich jemand mitnimmt :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 9. Mai 2012 #296 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2012 nächstes mal komm ich auch ganz bestimmt, aber nur, wenn mich jemand mitnimmt :) BVG! Sascha :schreien: Ich brauch Input! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
smracer Geschrieben: 9. Mai 2012 #297 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2012 Beim nächsten mal wäre ich auch gern dabei ! Von da her schlag ich,auch gleich einen Treffpunkt vor:Tanke an der Spinnerbücke oder den Parkplatz am Grunewaldturm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Usher Geschrieben: 10. Mai 2012 #298 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2012 Sascha Ich brauch Input! Bekommste hier:http://e30-talk.com/treffen/t-spaetsommertreffen-berlin-brandenburg-ende-august-102972.html#post1178991 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.