Zum Inhalt springen

Lockeres Treffen zum Fachsimpeln und Blödquatschen in Berlin - Interesse?


Altblechpilot
 Teilen

Empfohlene Beiträge


naja bin gerade dabei nen m50 zu verbauen deswegen. also zerlegt nu auch nicht aber nicht fahrbereit will ich es mal so ausdrücken :D ja sehe deinen öffter inner görsdorfer str stehen ! naja ich halt mal bei gelegenheit an wenn ich dich mal wieder draußen sehe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Bilder mal auf meinen Webserver hochgeladen:

 

http://www.limitdriver.de/loads/E30_Treffen_290412.zip

 

Ah gut zu wissen, könnten wir dann beim nächsten Mal von Anfang an so machen, wenn das mit dem Traffic kein Problem ist.

 

Bestens! Der ist wesentlich schneller und der DL klappt im nu :) Danke!

 

Geile Bilder, muss ich ja ma sagen :D

 

Hehe, leite ich mal an meinen Kumpel weiter, so wirds einfacher ihn zu überzeugen, dass er beim nächsten Mal wieder mitkommt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nächste Treffen darf nicht zu früh sein :D Mein Eta soll da nämlich schon fertig sein...mal gucken ^^ Ich hab nämlich keine Lust mit Fußbus zu kommen -.-

 

Ich hab schon nen Vorschlag fürs Treffen :D was haltet ihr vom Kullmanns Diner in Linthe ?

tiocfaidh ar la

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is doch wieder in der Stadt ?! :D das Thema hatten wir doch schon, soviele Autos nix gut für Rote Ampeln. Appropos ich frag mich immernoch wie wir alle in Luckenwalde über die Kreuzungen gekommen sind. Da war doch Teufelswerk dabei :popo:

tiocfaidh ar la

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie lange sollen wa da denne warten aufs nächste treffen...wenn ick dit bei meinem gesagt hätte ..*lach...dann wäre immer noch kein treffen gewesen bau nämlich immer noch rum...*löl....

 

und stadt nix gut....oder nur mit ausreichend parkplatz und ohne ausfahrt....:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt male mal den Teufel nicht an die Wand.... ich hoffe ich schaffe alles in den Semesterferien..wenns passt wird nächstes Wochenende angefangen und ich will ja nur den Unterboden+Fahrwerk erneuern. Der Rest kommt dann im Winter.

tiocfaidh ar la

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nächstes mal komm ich auch ganz bestimmt, aber nur, wenn mich jemand mitnimmt :)

 

BVG! :D

 

Sascha :schreien: :schreien: :schreien:

Ich brauch Input! :-D

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...