Krassus1 Geschrieben: 9. April 2012 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2012 Wie wäre es mit Anfang Mai oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Krassus1 Geschrieben: 9. April 2012 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2012 Ätsch hat Jule doch gesagt und kommen darf sie trotzdem. Na dann die Woche halt danach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Baustellenhaber Geschrieben: 9. April 2012 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2012 dann sagen wa doch gleich den 19ten...der passt mir sowieso am besten...oder 20ten...weil samstag hat ja schliesslich der baumarkt und IKEA offen und der parkplatz is gerammelt voll^^...daher wäre wohl der 20te sonntag der termin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Krassus1 Geschrieben: 9. April 2012 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2012 Bin auch für den 20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Altblechpilot Geschrieben: 10. April 2012 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2012 Hm, der 20. Mai steht bei mir noch etwas wackelig da.Ansonsten, wie siehts denn am 29. April aus? Wer kann da, wer nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Krassus1 Geschrieben: 10. April 2012 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2012 Denke mal sollte auch gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Krassus1 Geschrieben: 10. April 2012 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2012 Nur doof wegen Jule und Prüfung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Altblechpilot Geschrieben: 10. April 2012 Autor #33 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2012 Dann ist das kleine Treffen eben ne Lernpause ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 10. April 2012 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2012 Macht doch einfach ein Termin fest, werdet ja sehen wer kommt und wer nicht, sonst führt es nie zu einem Ergebnis. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Altblechpilot Geschrieben: 10. April 2012 Autor #35 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2012 Recht so, also der 29. April soll es sein! IKEA-Parkplatz, bzw der Parkplatz des benachbarten Baumarkts um 14:00 Uhr, würd ich sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Usher Geschrieben: 10. April 2012 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2012 Jut, dann is nicht nur Jule raus... Menno! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 10. April 2012 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2012 Nun heul mal nicht. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Usher Geschrieben: 10. April 2012 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2012 Haben euch doch aber alle sooo lieb!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Krassus1 Geschrieben: 10. April 2012 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2012 Denke mal werden es schaffen vorbei zu kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jule mit Micra :-P Geschrieben: 11. April 2012 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2012 jut dann der 29. :)sascha kommt auch... der horst hat nicht bedacht, dass vorm 08. mai das wochenende vom 5./6. ist.... prüfung is ja erst am 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jule mit Micra :-P Geschrieben: 11. April 2012 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2012 Soooooo der Ikea Parkplatz fällt auch aus.... http://www.ikea.com/ms/de_DE/aktivitet/IKNY_SPLASH.html Verkaufsoffener Sonntag am 29. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Usher Geschrieben: 11. April 2012 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2012 sascha kommt auch... der horst hat nicht bedacht, dass... Logistisches Feintuning war noch nie meine Stärke Wegen der Location:Wie wärs mit folgender (sofern es in Börlien bleiben sollte)? Der Parkplatz in Alt-Glienicke B96a Am Seegraben Abfahrt A117. Platz genug is da vorhanden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_BLaZe Geschrieben: 11. April 2012 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2012 Wäre dabei! Allerdings mit der Schwalbe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Altblechpilot Geschrieben: 11. April 2012 Autor #44 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2012 Wegen der Location:Wie wärs mit folgender (sofern es in Börlien bleiben sollte)? Der Parkplatz in Alt-Glienicke B96a Am Seegraben Abfahrt A117. Platz genug is da vorhanden... Genau an der Autobahnabfahrt oder wo genau? Ich kenn mich da unten so garnicht aus.... kannst ja mal nen Kartenausschnitt hochladen - sozusagen als Anfahrtskizze :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Usher Geschrieben: 11. April 2012 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2012 mach ich nachher mal. bin grad nur mit der Mikrowelle am suchten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Altblechpilot Geschrieben: 11. April 2012 Autor #46 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2012 mach ich nachher mal. bin grad nur mit der Mikrowelle am suchten Ich hab da was gefunden. Der Parkplatz hier? http://i303.photobucket.com/albums/nn135/pzycho-dead/Parkplatz.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Krassus1 Geschrieben: 11. April 2012 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2012 Denke mal sollte der sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jule mit Micra :-P Geschrieben: 11. April 2012 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2012 Ja genau den meinte ich. Gruß Sascha(vom fremden Account^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Altblechpilot Geschrieben: 11. April 2012 Autor #49 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2012 Sieht doch gut aus :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Baustellenhaber Geschrieben: 11. April 2012 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2012 wo is denn dat schon wieder....^^....liegt aber nich umme ecke8-/...und hot dogs fürn euro zum selber belegen gibs da auch nich...*lach... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.