--pascal-- Geschrieben: 6. April 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2012 Hallo.Leider finde ich keine Zeit zu meiner Garage zu fahren.Mein Flexrohr vom M30B35 ist undicht nur leider habe ich die Maße dazu nicht um mir ein neues zu bestellen.Kann mir einer von euch evtl die Maße dazu geben?vielen dank schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 6. April 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2012 Der Durchmesser der Hosenrohre ist 55mm.Länge vom Flexrohr ist 35-40mm.Genauer konnte ich es nicht messen, ist ziemlich blöd dahin zu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 6. April 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2012 kann ich morgen mal messen, habe noch eins auf schritt haufen liegen der m30 hat doch standartmäßig nen 50er Rohrdurchmesser, oder nicht Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 6. April 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2012 der m30 hat doch standartmäßig nen 50er Rohrdurchmesser, oder nicht so viel ich weiß 55mm vor Kat und 50mm nach Kat.Kannst ja an deinem Hosenrohr nachmessen, ich komm da im verbauten Zustand ohne Luftfilterkasten und Zündspulen ausbau nicht ran zum messen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 6. April 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2012 ja ich messe morgen mal nach. wollte das ding gestern schon dem schrotti mitgeben Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
--pascal-- Geschrieben: 8. April 2012 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2012 Wär nett wenn du mal messen könntest...würd das getn bestellen oder viell hast da eins was du nicht brauchst was noch gut ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 8. April 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2012 also in meinen alten hosenrohren war wohl scheinbar ein nciht orginales drin. war ca 20cm lang. durchmesser war 50mm. an meiner neuen abgasanlage habe ich welche von HJS verbaut. Sind sehr kurz und aus Edelstahl. wäre vielleicht was für dich Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.