Zum Inhalt springen

Is-Lippe Halterungen reparieren


majo-di
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Ich hab recht günstig eine Is-Lippe geschossen (50€ + 15€ Versand) und in davon ausgegangen, laut Aussage des Verkäufers, dass nichts gebrochen ist! Nun, ich hab sie ausgepackt und siehe da:

Eine Halterung bzw. Clip fehlt komplett und zwei weitere sind leicht ausgebrochen!

Ich habe mich dann beim Verkäufer beschwert und er würde mir das Geld zurückerstatten und noch 7€, sprich die Hälfte des Rückversandes.

Zur Auswahl steht nun zurück schicken? (Obwohl sie meines Ertrachten doch recht günstig war)oder reparieren?

Ich wäre eher für letzteres aber ich weiß nicht, wie ich die gebrochenen Teile so reparieren kann, dass sie ordentlich heben bzw. ob es sich lohnt.

 

Was meint ihr? Wie bzw. ob überhaupt reparieren?

 

(Entschuldigung für die schlechten Bilder, hatte nur mein Handy zur Hand)

 

Gruß Marco

IMAG0057.jpg

IMAG0058.jpg

IMAG0059.jpg

IMAG0060.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Jupp, ich weiss aber nichtmehr welche Marke das war.

Ich weiss nur, der war nicht gerade billig... und als ich den später nochmal benutzen wollte war er hart und unbrauchbar :motz:

Ich habe nur darauf geachtet der er Speziel für Kunstoffe abs und so ist...

 

 

Gruß

René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kunststoffschweißen wäre auch noch eine möglichkeit. hat bei meiner is-lippe einen riss quer durch die lippe repariert.

 

hab noch einige kunststoffschweißstäbe übrig, falls du welche haben willst. komm einfach vorbei und hol sie ab, kommst ja scheinbar aus der gegend ;-)

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meine IS Lippe mit nem Lötkolben wieder schick gemacht. Da waren auch 2-3 Halter kaputt und an der Seite hatte Sie einen Riss.

Retro Rulez


:schrauben: Fertig ist man Nie! :rauchen: :freak:

-87er 325i NFL

-83er 316 vVFL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

allerdings unlackiert...

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://de.bmwfans.info/parts/catalog...front_spoiler/

 

lol, nur mal so zum thema "recht günstig" ;)

 

Der aktuelle Preis liegt bei 117,80€ neu bei BMW. Dem russischen ETK kann man ja nicht mehr trauen.

BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

127,22 ist der aktuelle Preis.

Im ETK stimmen die Preise nie. Das es in real 5 mal so teuer ist wie im ETK ist, ist keine Seltenheit.

 

Ein Beispiel:

Kraftstofftank E12 189€

http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E12/Sedan/Europe/528i-M30/LHD/M/1981/january/browse/fuel_supply/fuel_tank_fuel_feed/

 

Beim Händler kostet er 614,23€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

127,22 ist der aktuelle Preis.

 

Ich habe hier geguckt. Wo hast du nachgeschaut?

 

Moin,

 

als viel "blöder" finde ich es, dass sie nicht schreiben, wieviele Klammern von welcher Sorte benötigt werden.

 

Richard

Ein X5 4,8is kam dazu
Ein Z3 Coupé schwarz / schwarz mit Automatik wird derzeit gesucht

http://www.creme21-rallye.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als viel "blöder" finde ich es, dass sie nicht schreiben, wieviele Klammern von welcher Sorte benötigt werden.

 

Dafür hat man ja dann den russischen ETK ;-)

BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als viel "blöder" finde ich es, dass sie nicht schreiben, wieviele Klammern von welcher Sorte benötigt werden.

 

Dafür hat man ja dann den russischen ETK ;-)

 

 

Güterbahnhof-----------tut------------tut---------------????????????

Ein X5 4,8is kam dazu
Ein Z3 Coupé schwarz / schwarz mit Automatik wird derzeit gesucht

http://www.creme21-rallye.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Güterbahnhof-----------tut------------tut---------------????????????

 

Soll heißen?

 

Das ich nicht weiss, was jetzt "Russisches ETK" bedeuten soll.

 

>>>Ich verstehe nur Güterbahnhof

 

Richard

Ein X5 4,8is kam dazu
Ein Z3 Coupé schwarz / schwarz mit Automatik wird derzeit gesucht

http://www.creme21-rallye.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ETK hier ist mit dem Russischen gemeint. Ein Kumpel nannte ihn mal fälschlicherweise Russen-ETK. Vlt, weil man dort die russische Sprache einstellen kann. Das ist so bei mir hängen geblieben, obwohl es ein dutscher ETK ist.

BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so. Ich bekomme Rabatt bei BMW 8-). Also zahle ich auch nicht mal die 117,80€, die im ETK angegeben sind.


Bearbeitet: von MalachitNico

BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ETK hier ist mit dem Russischen gemeint. Ein Kumpel nannte ihn mal fälschlicherweise Russen-ETK. Vlt, weil man dort die russische Sprache einstellen kann. Das ist so bei mir hängen geblieben, obwohl es ein dutscher ETK ist.

 

Moin,

 

auch da steht NICHT, wieviele Klammern von welcher Sorte benötigt werden.

 

3

Klemme51 71 1 945 568
SCHWARZ
'87, September — ...X0.007 kg€0.50
51 71 1 979 334
WEISS
'87, September — ...X0.006 kg€0.50

 

Anzahl "X"

 

Richard

Ein X5 4,8is kam dazu
Ein Z3 Coupé schwarz / schwarz mit Automatik wird derzeit gesucht

http://www.creme21-rallye.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups, das ist ein dummer Zufall. Wenn man z.B. nach den Befestigungschrauben für die Nebler schaut, dann ist da die passende Menge angegeben.Beim BMW-Clssic ETK fehlt diese Anzahl.

BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der aktuelle Preis liegt bei 117,80€ neu bei BMW. Dem russischen ETK kann man ja nicht mehr trauen.

in diesem fall stimmen doch beide preise. der im "inoffiziellen" etk ist eben ohne, der im bmw-classic-etk mit mwst.

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...