Zum Inhalt springen

welche stoßstange?


whiteswallow
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, kann mir zufällig jemand anhand dieses schlechten Bildes sagen für welchen BMW diese hintere Stoßstange sein soll und ob die auch am E30 passt? In der Beschreibung steht nur hintere Stoßstange BMW ca Bj 75

stoßie.jpg

Fuhrpark:

Mercedes Benz /8

BMW E32

Simson S51 1/1

Simson Schwalbe KR51/1 S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich denke, für E30 sind die Ecken zu rund! Kann aber auch täuschen. Ist das sicher ne BMW-Stange?

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat die Kennzeichenleuchten an der gleichen Stelle auf der Stoßstange wie die e9-Sechszylinder. Ist doch auch bei beiden die gleiche Stoßstange, oder 8-/ ? Aber da lass ich mich nicht drauf festnageln, hab lange keinen 2000CS gesehn.

 

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat die Kennzeichenleuchten an der gleichen Stelle auf der Stoßstange wie die e9-Sechszylinder. Ist doch auch bei beiden die gleiche Stoßstange, oder 8-/ ? Aber da lass ich mich nicht drauf festnageln, hab lange keinen 2000CS gesehn.

 

Markus

 

 

... und hat keine Gummileisten! :klatsch:

 

 

Gehe mal von folgender Beschreibung aus: Eine Chromstoßstange hinten mit Gummileiste. Punkt! :-D

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau davon bin ich ausgegangen. Chromstoßstange mit Gummileiste. Und dann habe ich angefangen auszuschließen. Absatz an den Seiten: Nullzwo, e12, e21. Kennzeichenleuchten auf der Stoßstange: nochmal Nullzwo, e9. Bleibt aus den Mitt-Siebziger Jahren nur der e3. Vielleicht noch e28, aber zu neu und in der Gesamtform irgendwie "eckiger". Oder e24 in seiner Urform. Aber der hat dann auch so komische Gummi-Dinger zu den Radhäusern hin.

 

Aber letztendlich ja egal, die eigentliche Frage war, ob die Stoßstange an den e30 passt, und ich glaube dass wir uns da einig sind: NEIN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, wie in post #4 bereits festgestellt! ;-)

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich krame den Thread nochmal raus.

 

Ich könnte sehr sehr günstig an eine E21 Chromstoßstange für hinten kommen, würde die mit ein wenig Anpassungsarbeit am E30 passen? Habe leider immernoch keine Stoßstange für mein vfl, will aber auch keine 200€ ausgeben für eine vom e30.

Fuhrpark:

Mercedes Benz /8

BMW E32

Simson S51 1/1

Simson Schwalbe KR51/1 S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...