L_Toni Geschrieben: 4. April 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2012 Moin, Muss morgen paar sachen bei BMW bestellen, und brauche mal euer hilfe !?Tonnenlager sind doch die Gummilager hier: http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/2-doors/Europe/325i-M20/LHD/M/1989/september/browse/rear_axle/rear_axle_support_wheel_suspension/ Und für die Achsschwinge; Satz Gummilager exzentrisch oder normale ?Was ist der Unterschied ? MfG Toni Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Quertreiber Geschrieben: 4. April 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2012 Tonnenlager sind doch die Gummilager hier: Die Nr.3 ! Zitieren Nach Flex kommt Ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herculesfreak5 Geschrieben: 5. April 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2012 Tonnenlager sind Nr. 3, Schräglenkerlager sind Nr. 9. Es gibt normale und die Exzentrischen. Exzentrisch heißt, dass die Bohrung nicht im Zentrum ist. Man(n) Kann mit den exzentrischen also den Sturz minimal verstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 5. April 2012 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2012 ok, was ist jetzt besser von denen ? Mir wurden per PN die normalen empfohlen ?!Was soll ich denn jetzt nehmen ? Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 5. April 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2012 Die Normalen. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DerBitener Geschrieben: 6. April 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2012 Satz Gummilager exzentrischhallo . habe 4 neue exzentrisch Gummilager da . kann dir auch eine einbauanleitung senden . mfg bruno Zitieren Alles wird gut !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iRoki Geschrieben: 15. April 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2012 Hallo,ich hab da mal ne Frage! Es geht um die Gummilager der Achseschenkel die am Achsträger verbaut ist! Meine Frage, es gibt zwei Arten: exzentrische und normale... Was ist genau der Unterschied! zur Info: Habe Gewindefahrwerk von KW, 20mm pro Seite und 9x16 ET 15 FElgen... Danke für die schnelle Antwort 09Satz Gummilager exzentrischD=30MM233329058822 09Satz GummilagerD=30MM233329061945 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 15. April 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2012 die exzentrischen sind eigentlich nur zum Ausgleich von Fertigungstoleranzen gedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.