iS Christi Geschrieben: 4. April 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2012 Ist das bei euch auch so?ETK oben Links geht nicht. Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 4. April 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2012 Jup, funst auch bei mir net Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Baustellenhaber Geschrieben: 4. April 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2012 Der classic shop is definitiv erreichbar oben links^^ nimm doch einfach den Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hendrik444 Geschrieben: 4. April 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2012 kurze frage zum classic shop: bei mir funktioniert die anzeige der preise - und wohl damit verbunden die auswahl von teilen fuer den warenkorb - nicht bzw. nicht mehr. vor einigen tagen ging das noch. hat jemand das gleiche problem? und am besten eine erklaerung/loesung! ;) ich vermute eine noch nicht komplett abgeschlossene einrichtung des webdienstes durch bmw, da es zwischendurch immer mal wieder zu server access fehlern u.ae. kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 4. April 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2012 Das ganze ist ja ziemlich neu und die werden da sicher noch einiges "rum basteln". Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
feudo22 Geschrieben: 4. April 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2012 bei mir geht´s auch nicht...Classic Shop nutzt leider nichts wenn ich was aus dem E36 suche... Das ganze ist ja ziemlich neu und die werden da sicher noch einiges "rum basteln" Hoffe Du hast recht und die haben das nicht abgeschaltet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MikE_GRH Geschrieben: 4. April 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2012 Gut dass irgendwer mal Google erfunden hat... hat ganze 5sek gedauert den nächsten funktionierenden ETK zu finden: http://bmwetk.com/teile-katalog/flt/MS/BMW/VT/P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Baboon Geschrieben: 4. April 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2012 Super danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.