Leutnant_Powell Geschrieben: 4. April 2012 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2012 dann ist was schief gelaufen bei den lagern. so wie Oli auch schon vermutet hat. Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cab Pat Geschrieben: 4. April 2012 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2012 Werd mal ausmessen wie hoch die sind und mal posten. Dann können wir ja mal vergleichen. Zitieren Ausreichend Leistung verringert die Wartezeit auf die nächste Kurve ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 4. April 2012 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2012 Die Getriebebrücke ist asymmetrisch, hast Du sie auch richtig rum eingebaut? Den Fehler hatte ich nämlich beim ersten mal gemacht und mich gewundert, warum am Getriebe nix passt. Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cab Pat Geschrieben: 4. April 2012 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2012 Wenn die falsch herum montiert wird passt doch garnix ?! Zitieren Ausreichend Leistung verringert die Wartezeit auf die nächste Kurve ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 4. April 2012 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2012 hehe joa hast schon recht, die Lager sind höher als die bisherigen die ich hatte....aber bei mir steht oben nix an.. also mir wäre da nix aufgefallen..nächstes mal wenn ich drunter lieg schau ichs mir mal an... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MikE_GRH Geschrieben: 5. April 2012 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2012 Also, hab gestern die Beilagscheiben raus und siehe da... So sollte die Motorhaube auf jeden Fall zu gehen und er sitzt nun auch gerade! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.