Zum Inhalt springen

Nette Nachbarnschaft

Delpfie320i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich könnt :kotz:

Wenn ich die Person in die Finger bekomme die das gemacht hat.

Es muss in der letzten Nacht passiert sein. Da wir gestern noch an ihn die Koppelstangen gewechselt haben. Leider hab ich es erst auf der Arbeit gesehen-da ich nicht jedes mal ums Auto rum gehe bevor ich los fahre. Für mich sieht es aus als wenn da jemand reingetreten hat-den sonst sind keine beschädigungen zusehen. Zum Glück ist die Niere selbst auch noch ok.

2714-albums12-picture8608.jpg

2714-albums12-picture8611.jpg

2714-albums12-picture8612.jpg

Gruß Yvonne :sonne:

:smbmw:

E30> 323i `83/86

E39 > 525tds Touring

E30 > 325i `89 M-Technik 2

E34 > 525i `88 M20

E36> 318is

:beemwe:

Organspender gesucht?

Wenn das ohne Spuren eingetreten wurde (Spusi findet immer was), kann das bei Nachbarn schon was bringen.

Ansonsten "Abschreiben"

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Hallo,

komisch... also hatte er mal nen Frontschaden?

Wenn nicht, ist dir da was größeres reingerauscht. Komisch nur, dass da keine Krazspuren sind. Guck nochmal genau. die Pralldämpfer sind sicher hin.

Ich denke eher an LKW, Anhänger, großer Geländewagen o.ä. .

Reingetreten hat da keiner.... .

Achja, geb mal ne Anzeige auf... bringt zu 99% nichts... aber manchmal... .

Also ich will dir die Laune nicht verderben, aber das ist nen recht krasser Frontschaden, wenn er vorher nichts hatte.

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Schräg rückwärts einer angefahren, was höheres.

Da ist keine Niere heile, unteres Blech verbeult, Lampenträger hin, Stoßstange beulig. Knappe 800 Schaden.

@SNUP: Welche Pralldämpfer?

:-D

Das sieht mir aus, als wäre der mal gegen ein Brückengeländer geknallt. Der Knick am Schlossträger ist schon erstaunlich gerade.

Oder es ist ein E28. Muahr.

http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpg

Ein Viertel hätten wir.

Die Scheinis sind so normal (teuscht auf den Foto). Stoßstange hatte die Delle vorher schon. Sieht auf den Foto schlimmer aus als sie ist (durch die Leiste). Die Haube ist offen ;-)

Sonst ist da wirklich nichts kaputt. Selbst an der Niere sind die Halter unten heil-oben ist die ja verschraubt.

Werd heute nochmal alles genau anschauen.

E30> 323i `83/86

E39 > 525tds Touring

E34 > 525i `88 M20

E36> 318is

Exakt das gleiche Bild hatte ich auch schon einmal.:motz: Mir hatte da auch jemand reingetreten und wurde aber beobachtet und erkannt. War ein besoffener Typ mit dem ich die eine oder andere (verbale) Auseinandersetzung hatte.

Eine echte Schweinerei! Aber das bekommst Du ja zum Glück wieder schnell hin.

Das gibt´s nicht. Ich versteh nicht, was in solchen Leuten vorgeht, sich am Auto von nem Typen zu vergreifen...

da fällt mir immer nur das ein...

:daumen::daumen: Meine Rede..

Mein E30 hört gern Rock aus alten Zeiten ! :rauchen:

Kann mir auch nur vorstellen das da einer zu tiff ins Glas geschaut hat.

Ich hab mit keinen Nachbarn probleme-schrauben tun wir hier vor Ort nicht-laute Musik höre ich auch nicht, dafür hab ich keine Zeit-bin ja kaum zuhause.

@RR danke hab aber eine noch liegen vom 525e fals die kaputt geht ;-)

E30> 323i `83/86

E39 > 525tds Touring

E34 > 525i `88 M20

E36> 318is

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...