BMW M Power Geschrieben: 1. April 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2012 Servus.Habe ne Frage wegen Reifen. Habe mir Alufelgen 7x15 ET13 zugelegt.Jetzt hätte ich ne Frage ob man an der Vorderachse 205/50R15 fahren darf und an der Hinterachse 205/55R15.Es handelt sich um ein E30 ohne ABS. Hoffe einer weiß da ob da geht. Einen schönen Rest-Sonntag noch. Zitieren MfG Dennis Gasgeben in Kurven kann zum ausbrechen des Hecks führen. Auchtung schwenkt aus!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 1. April 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2012 wo soll da der sinn liegen? Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 1. April 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2012 Mischungen gibt es eintragbar 205/50/15 und 225/50/15,ansonsten rundum 205/50 oder 205/55/15 Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW M Power Geschrieben: 1. April 2012 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2012 Sinn liegt darin das ich mir felgen mit reifen gekauft hane wo 2 reifen platt sind und ich noch 2 gute 205/55r15 hab. Zitieren MfG Dennis Gasgeben in Kurven kann zum ausbrechen des Hecks führen. Auchtung schwenkt aus!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 1. April 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2012 was sprich denn dagegen die gleichen wieder drauf zu machen? oder eben 4 neue kaufen Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Usher Geschrieben: 1. April 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2012 Korinthen sind halt rar Zudem ergibt es nen interessanten Keil. Lohnenswert wäre hier ein Kostenvergleich: was ist günstiger? die Abnahme oder zwei Pellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.