M20B20-Fan Geschrieben: 1. April 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2012 Hallo Jungs, gibt es einen Unterschied zwischen einer Servopumpe aus einem 4-Zylinder und einem 6-Zylinder? GrußNico Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 1. April 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2012 Ja. Mehr Druck. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 1. April 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2012 Ja. Mehr Druck. Haste da auch noch detailliertere Infos? Druck in bar z.B.? Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 1. April 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2012 Keine Ahnung, aber ich würd nicht auf Dauer eine vom 6er an nen M40 hängen. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Valek Geschrieben: 1. April 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2012 Ich meine die "kleine" Pumpe hätte 110 Bar und die "grosse" 130 Bar, aber laut ETK gibt es eh nur noch die 110 Bar-Variante für 4 und 6 Zylinder, ich wüsste nicht, dass es was ausmachen würde die grosse am M40/M10 zu verbauen, dann geht die Lenkung halt etwas weicher, aber kaputt gehen sollte da nach meinem Verständnis nix Zitieren Es ist unmöglich etwas idiotensicher zu machen, dafür sind Idioten zu erfinderisch Hier geht es zum E30 Chat http://www.e30.de/chat.htm ehemalier E30 318i http://images.spritmonitor.de/389379_5.png E34 520i M50 LPGhttp://images.spritmonitor.de/528286_3.pnghttp://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/528286.html%5D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 1. April 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2012 ich muss ganz ehrlich sagen das ich da keine bedenken hätte. oder denkste das lenkgetriebe macht das nicht mit? Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 1. April 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2012 Ach ich weiß nicht...Würde auch keinen M40 Kühler am M20 fahren. (abs mal für 8km gemacht) Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 1. April 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2012 mehr wie die m30 pumpe bringt die auch nicht....das hat mein lenkgetriebe auch ca 17tkm ausgehalten Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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