Torz1en Geschrieben: 1. April 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2012 Heute zum Star gehen meine el. Fensterheber nicht. Ich habe die Sicherung getauscht und trotzdem machen alle vier keinen Mucks. Vor einigen Tagen ging noch alles perfekt. Ich bin völlig ratlos warum das so ist. Kann mir jemand einen Tipp geben? Zitieren ... denn einmal is keinmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ameise454 Geschrieben: 1. April 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2012 cabrio?? Zitieren Blubbern muss das E30 V8 !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Torz1en Geschrieben: 1. April 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2012 Ja, konnte mir nur ohne dach leisten. Zitieren ... denn einmal is keinmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ameise454 Geschrieben: 1. April 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2012 Ist bei dir hier noch´n schalter?? Da gibts nen schalter beim cabrio, wenn man denn drückt funktionieren die Fensterheber nicht mehr. Bei mir war der in dem makierten bereich. Kann auch sein das er in der mittelkonsole sitzt. Mfg André Zitieren Blubbern muss das E30 V8 !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 1. April 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2012 Gugg mal hier U. U. aus Versehen den Sperrschalter gedrückt? Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ameise454 Geschrieben: 1. April 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2012 Jo denn meinte ich. Ist mir auch schon passiert xD Zitieren Blubbern muss das E30 V8 !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3Philipp Geschrieben: 1. April 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2012 (bearbeitet) . Bearbeitet: 7. Mai 2013 von M3Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 1. April 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2012 Das Dingen ist meines Wissens nicht nur ein Sperrschalter sondern ein Sicherungsautomat.Aber die Kabel miteinander verbinden sollte reichen. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Balefire Geschrieben: 1. April 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2012 Ich habe auch eine Frage zu dem Sperrschalter für die elektrischen Fensterheber. Bei meinem nicht Cabrio ist dieser Schalter auch vorhanden, bzw. der alte war gebrochen. Jetzt habe ich einfach einen Schalter für die Heckscheibenheizung genommen und schwarz lackiert.Wie @Saisonkombifahrer schon geschrieben hat: der Sperrschalter ist ebenso ein Sicherungsautomat ibt es eine Möglichkeit, damit der Schalter überflüssig wird, und die Fensterheber immer funktionieren sobald die Zündung an ist? Denn wenn ich den Stecker abziehe, gehen die Fensterheber nicht mehr. Oder geht das garnicht ohne...? Doch geht, wenn man den brückt. ICH finde es bedenklich sicherheitsrelevante Teile ausser Funktion zu setzen Ist halt doof, weil man den immer vorher drücken muss. PS: Wenn ich den Schalter auf "an" lasse, zieht der immer Strom, selbst wenn der Schlüssel gezogen ist, also auch keine Lösung. Strom zieht allenfalls die Beleuchtung des von dir verwendeten HSH-Schalters. Da könnte man etwas dran machen.... Gruss Uwe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 1. April 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2012 Strom zieht allenfalls die Beleuchtung des von dir verwendeten HSH-Schalters. Da könnte man etwas dran machen.... Aber doch nicht, wenn die Zündung aus ist Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Torz1en Geschrieben: 1. April 2012 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2012 Danke für die schnellen Hinweise! Es war natürlich der Schalter. Als Saisonfahrer vergisst man das mal eben schnell, da er ja eh fast nie gebraucht wird.Der ist gestern beim polieren der Cockpits mit reingedrückt wurden. Mein Neffe war mit seinen 635 CSi, eben kurz nach dem ich das Problem eingestellt habe, zu Besuch und hat gleich drauf getippt. Gruß Torsten Zitieren ... denn einmal is keinmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Torz1en Geschrieben: 1. April 2012 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2012 Bei meinen zwei Cabrios ist der Schalter an verschiedenen Stellen.Beim roten 320i Schalter ist der Schalter neben den Fensterhebern auf der Mittelkonsole,beim schwarzen 325i Automatic überhalb vom Radio ganz links. Zitieren ... denn einmal is keinmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Balefire Geschrieben: 1. April 2012 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2012 Strom zieht allenfalls die Beleuchtung des von dir verwendeten HSH-Schalters. Da könnte man etwas dran machen.... Aber doch nicht, wenn die Zündung aus ist Bei nicht funktionierender Komfortschaltung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3Philipp Geschrieben: 1. April 2012 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2012 (bearbeitet) . Bearbeitet: 7. Mai 2013 von M3Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Balefire Geschrieben: 1. April 2012 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2012 (bearbeitet) Strom ziehen bei mir die Schalter für die Fensterheber, weil die beleuchtet sind, auch wenn die Zündung aus ist, wenn der Schalter für diese gedrückt ist...Das war mit dem originalen nicht anders. Dann wird wohl ein Türkontakt nicht in Ordnung sein, bzw. die Leitung dort hin liegt dauerhaft auf Masse Bearbeitet: 1. April 2012 von Balefire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Phil-e30 Geschrieben: 26. März 2013 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2013 selbe problem . schalter ist es nicht und die sicherung auch nicht ... alle 4 tot !?! wo suchen ? Zitieren DIE ERFAHRUNG IST EIN STRENGER LEHRMEISTER ...... SIE PRÜFT UNS BEVOR SIE UNS LEHRT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 26. März 2013 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2013 Stecker aus dem SA Stecker gerutscht? Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andreas1960 Geschrieben: 28. März 2013 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2013 'Die' Sicherung sind meist deren 2, deine Infos sind minimalistisch. Klassiker: Komfortrelais ja/nein? Zündung an/aus, Tür auf/zu? Plötzlich aufgetreten/schleichend schlimmer geworden, um nur Einige zu nennen. Usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 29. März 2013 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2013 Sicherungsautomat in der Mittelkonsole.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.