Zum Inhalt springen

PuKY sagt hallo mit seinem 325 24V NFL Cabby


PuKY
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich sag dann mal auch hallo Community, mein Traum ist wahr geworden, habe ihn nun endlich :)

http://img.tapatalk.com/b002483a-9150-c561.jpg

http://img.tapatalk.com/b002483a-91c8-a5bd.jpg

http://img.tapatalk.com/b002483a-91e5-2579.jpg

http://img.tapatalk.com/b002483a-91f4-ac81.jpg

Momentan am entrosten. Hier mein Freund schwer am Malochen :)

 

Falls es eine Bielefelder Community gibt, meldet euch, würde gerne mitmischen.

Grüße PuKY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hi, wilkommen im Talk. Würd mal sagen du hast die Rubrik verfehlt. Für sowas gibt es "Neuvorstellungen" da glaube ich hättest du mehr feedbag!


Bearbeitet: von Laafer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bielefeld gibt es doch? ;-)

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muß ich auch öfter mal durch , weil die A33 seit über 20 Jahren auf ihren Lückenschluß wartet :freak:

Schickes Cabrio :applaus: ! Apropos Cabrio : Wenn man die Umleitung Richtung Halle/Westf. fährt gibts/gab es da in Bielefeld auf der linken Seite 'nen Gebrauchthändler mit zwei schicken E30 Cabrios ( wenn die noch da sind ? )!

Ansonsten Willkommen im :e30talk:

Nach Flex kommt Ab!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wohin? Nach Bielefeld oder nach Gorl-Morgs-Stodd? ;-)

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Bielefeld gibt es doch?

 

Auch "das Chemnitz des Westens" genannt ;-)

 

Na komm, ich bitte dich. In Chemnitz gibt nix, ausser 99,9% Arbeitslose. Bielefeld ist ne Stadt von Welt! Oetker, Anstoetz, Ritex :D.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glückwunsch zu deinem Cab,hab es mit aufgebaut gehabt mit dem von dem du es gekauft hast;)

Wer auf Frontantrieb schwört, kann mit Heckantrieb nicht umgehn:beemwe::smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Chemnitz gibt nix, ausser 99,9% Arbeitslose.

 

Doch : Bruno Banani , VEB Sachsenring äääh Volkswagen , hier hat ein Teil der deutschen Automobil-Geschichte ihren Ursprung :sonne: :-UU !

Nach Flex kommt Ab!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nenene hab nur alles nach anweisung gemacht ,wie ich es sollte :-[aber das cab macht echt spaß zu fahren und der klang ist auch einmalig,mach das beste draus auch zwecks eintragung,da ich mal denke das der Schein noch so jungfräulich ist wie die ave-Maria

 

grüße

Wer auf Frontantrieb schwört, kann mit Heckantrieb nicht umgehn:beemwe::smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich bin eigentlich bis auf kleineres zufrieden. Morgen bin ich beim TÜV. Wenn das klapp kümmer ich mich um die Weh-Wehchen und um n anderes Diff, dass auch inner Top-Speed n bissn mehr drin is.

Um den Schein und das Leben keine Angst, will mich nicht groß tun, aber hab schon RS Erfahrungen mitm E93 M3 :) im ungefähren weiss ich wies geht :D

 

Danke, dass du dieses Gerät geschaffen hast!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja denn mal viel glück beiom TüV,bzgl des diff´s hab ich noch ein passendes 2,93er liegen.Auf jedenfall viel spaß damit und klangtechnisch ist er ja erste sahne mit der Auspuffanlage:D

Wer auf Frontantrieb schwört, kann mit Heckantrieb nicht umgehn:beemwe::smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...