PuKY Geschrieben: 31. März 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2012 Ich sag dann mal auch hallo Community, mein Traum ist wahr geworden, habe ihn nun endlich :)http://img.tapatalk.com/b002483a-9150-c561.jpghttp://img.tapatalk.com/b002483a-91c8-a5bd.jpghttp://img.tapatalk.com/b002483a-91e5-2579.jpghttp://img.tapatalk.com/b002483a-91f4-ac81.jpgMomentan am entrosten. Hier mein Freund schwer am Malochen :) Falls es eine Bielefelder Community gibt, meldet euch, würde gerne mitmischen. Grüße PuKY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
straightsix Geschrieben: 1. April 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2012 Willkommen, schaut gut aus dein E30! Würde mich über mehr & grössere Bilder freuen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 2. April 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2012 (bearbeitet) Hi, wilkommen im Talk. Würd mal sagen du hast die Rubrik verfehlt. Für sowas gibt es "Neuvorstellungen" da glaube ich hättest du mehr feedbag! Bearbeitet: 2. April 2012 von Laafer Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 2. April 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2012 Willkommen im Talk, schickes Cabbie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PuKY Geschrieben: 2. April 2012 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2012 Kann das n Moderator mal zufällig verschieben? Wäre sehr lieb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 2. April 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2012 In Bielefeld gibts einen Cabrio Club, war da aber auch noch nie. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 2. April 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2012 Bielefeld gibt es doch? Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Quertreiber Geschrieben: 2. April 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2012 Da muß ich auch öfter mal durch , weil die A33 seit über 20 Jahren auf ihren Lückenschluß wartet Schickes Cabrio ! Apropos Cabrio : Wenn man die Umleitung Richtung Halle/Westf. fährt gibts/gab es da in Bielefeld auf der linken Seite 'nen Gebrauchthändler mit zwei schicken E30 Cabrios ( wenn die noch da sind ? )!Ansonsten Willkommen im Zitieren Nach Flex kommt Ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Quertreiber Geschrieben: 2. April 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2012 Bielefeld gibt es doch? Auch "das Chemnitz des Westens" genannt Zitieren Nach Flex kommt Ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Yen90 Geschrieben: 2. April 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2012 EY! ganz so schlimm isses net ;) auch wenn ich da nur zum Arbeiten oder Partymachen hinfahre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 2. April 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2012 Wohin? Nach Bielefeld oder nach Gorl-Morgs-Stodd? Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Yen90 Geschrieben: 2. April 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2012 Bielefeld :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PuKY Geschrieben: 23. April 2012 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2012 Bielefeld gibt es doch? Auch "das Chemnitz des Westens" genannt Na komm, ich bitte dich. In Chemnitz gibt nix, ausser 99,9% Arbeitslose. Bielefeld ist ne Stadt von Welt! Oetker, Anstoetz, Ritex ....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 ehle Geschrieben: 23. April 2012 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2012 glückwunsch zu deinem Cab,hab es mit aufgebaut gehabt mit dem von dem du es gekauft hast;) Zitieren Wer auf Frontantrieb schwört, kann mit Heckantrieb nicht umgehn:beemwe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Quertreiber Geschrieben: 23. April 2012 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2012 In Chemnitz gibt nix, ausser 99,9% Arbeitslose. Doch : Bruno Banani , VEB Sachsenring äääh Volkswagen , hier hat ein Teil der deutschen Automobil-Geschichte ihren Ursprung ! Zitieren Nach Flex kommt Ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PuKY Geschrieben: 23. April 2012 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2012 glückwunsch zu deinem Cab,hab es mit aufgebaut gehabt mit dem von dem du es gekauft hast;) Na dann weiss ich ja, wer da was verzapft hat... Grüss Andre mal ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 ehle Geschrieben: 24. April 2012 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2012 nenene hab nur alles nach anweisung gemacht ,wie ich es sollte :-[aber das cab macht echt spaß zu fahren und der klang ist auch einmalig,mach das beste draus auch zwecks eintragung,da ich mal denke das der Schein noch so jungfräulich ist wie die ave-Maria grüße Zitieren Wer auf Frontantrieb schwört, kann mit Heckantrieb nicht umgehn:beemwe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PuKY Geschrieben: 24. April 2012 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2012 Nein, ich bin eigentlich bis auf kleineres zufrieden. Morgen bin ich beim TÜV. Wenn das klapp kümmer ich mich um die Weh-Wehchen und um n anderes Diff, dass auch inner Top-Speed n bissn mehr drin is.Um den Schein und das Leben keine Angst, will mich nicht groß tun, aber hab schon RS Erfahrungen mitm E93 M3 :) im ungefähren weiss ich wies geht Danke, dass du dieses Gerät geschaffen hast!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 ehle Geschrieben: 25. April 2012 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2012 ja denn mal viel glück beiom TüV,bzgl des diff´s hab ich noch ein passendes 2,93er liegen.Auf jedenfall viel spaß damit und klangtechnisch ist er ja erste sahne mit der Auspuffanlage:D Zitieren Wer auf Frontantrieb schwört, kann mit Heckantrieb nicht umgehn:beemwe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.