E30_BMW_FRANKFURT Geschrieben: 27. August 2023 #201 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2023 Das Gutachten brauchst du als Grundlage für die Einzelabnahme Zitieren Versuche nicht wichtig, sondern wertvoll zu sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
burhan-s Geschrieben: 20. Oktober 2023 #202 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2023 Servus, hat mir jemand vielleicht ein aktuelles Gutachten für die Lenso Bsx 7,5x16 wäre wirklich dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ludoflute Geschrieben: 28. November 2023 #203 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2023 Hallo, bin neu hier und suche das Gutachten für Lenso BSX 8x15 et25. Hat das jemand von euch vielleicht? Wo kann man das sonst kriegen? ich habe einen 320i 3 türig bj 84 vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eton Geschrieben: 28. November 2023 #204 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2023 Willkommen. Hier das gewünschte Gutachten. MfG Lenso-BSX-Gutachten.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Carina01 Geschrieben: 19. Januar #205 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar am Am 28.11.2023 um 15:44 schrieb Eton: Willkommen. Hier das gewünschte Gutachten. MfG Lenso-BSX-Gutachten.pdfNicht verfügbar Hallo Kannst du dieses Gutachten nochmal schicken? Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eton Geschrieben: 19. Januar #206 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar Hab es dir per PM geschickt ✌️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hari38 Geschrieben: 18. März #207 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März Servus, falls einer das Gutachten hat, kann er es hier posten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hari38 Geschrieben: 22. März #208 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März Hi E am Am 19.1.2024 um 18:27 schrieb Eton: Hab es dir per PM geschickt ✌️ Hi, kannst du es mir auch schicken? Danke dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 22. März #209 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März für welches fahrzeug ist das gutachten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eton Geschrieben: 12. Juni #210 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni Sorry. War lange nicht online. @Hari38 ich schicke es dir gleich zu @Nr7Stürzt das Gutachten ist für Golf 2/3 und Vento, sollte einem gewillten Prüfer aber als Vergleichsgutachten reichen 😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 12. Juni #211 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni da bin ich aber an einen ungewillten prüfer geraten ich habe gefragt ich hätte gerne lenso in 8x15 et25 auf einen ascona a eingetragen da kam der er bräuchte da ein fahrwerks festigkeits gutachten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 12. Juni #212 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni Da haste ja die volle Fachkompetenz erwischt! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 12. Juni #213 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni jau und da hatte ich dann auch erstmal keine lust mehr mich mit anderen prüfstellen rum zu ärgern aber mal sehen vielleich diese jahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.