dennis@lüdenscheid Geschrieben: 14. April 2013 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2013 Habe meine Felgen am T3 Bulli auf die gleiche Weise eingetragen bekommen .Achslast passte , standen nicht über , also hat er kein problem darin gesehen sie einzutragen .Ob es klappt oder nicht ist letztendlich mein problem. Eine Kopie vom Schein wäre halt hilfreich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 15. April 2013 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2013 ...Ich weiß nicht, ob man "seinem" beweglichen und willigen Prüfer damit einen Gefallen tut... Nicht das er beim nächsten Besuch verschnupft reagiert, es gibt soviele böse Menschen da draußen, siehe Herbert V10 Bevor ich falsch verstanden werde : ich meine mit böse nicht den TE Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
racer2009 Geschrieben: 16. April 2013 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2013 hallo,ich brauch auch das gutachten...wäre schön wenn es mir jemand schicken kann.mfgdanke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Wegi Geschrieben: 16. April 2013 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2013 hallo,ich brauch auch das gutachten...wäre schön wenn es mir jemand schicken kann.mfgdanke schonmal Guckst du oben bei ABES, da ist eins drin. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast woerkstatt Geschrieben: 16. April 2013 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2013 Hat jemand mir ne Briefkopie zu den 9x16 ? Zahle auch dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manu329IS Geschrieben: 16. April 2013 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2013 (bearbeitet) wenn´s sein muss... achso: Teilegutachten 17 ZollA01-BSX 1775_7,5x17_Teile-Gutachten_18-12-2012 (1).zip Bearbeitet: 16. April 2013 von deus325 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iAlex7828 Geschrieben: 16. April 2013 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2013 wenn´s sein muss... achso: Teilegutachten 17 Zoll Danke für das Gutachten, ich such auch schon lange danach.Irre ich mich oder ist in dem Gutachten kein e30 aufgeführt?Stellt dass ein Problem bei der Zulassung Dar? Zitieren Wer nicht wagt der nicht gewinnt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dirfran Geschrieben: 17. April 2013 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2013 (bearbeitet) Guckst du oben bei ABES, da ist eins drin. warum komme ich da nicht rein, bzw. woher bekomme ich die Zugangsberechtigung (Logindaten)? Gruß.... Dirk Bearbeitet: 17. April 2013 von dirfran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 17. April 2013 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2013 E30Abes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manu329IS Geschrieben: 19. April 2013 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2013 wenn´s sein muss... achso: Teilegutachten 17 Zoll Danke für das Gutachten, ich such auch schon lange danach.Irre ich mich oder ist in dem Gutachten kein e30 aufgeführt?Stellt dass ein Problem bei der Zulassung Dar? Nein, du hast Recht. Es bleibt beim E30 weiterhin bei einer Einzelabnahme, aber es gibt halt jetzt überhaupt einmal ein Gutachten... Nächste Woche fahre ich vor - mal sehen was passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iAlex7828 Geschrieben: 21. April 2013 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2013 wenn´s sein muss... achso: Teilegutachten 17 Zoll Danke für das Gutachten, ich such auch schon lange danach.Irre ich mich oder ist in dem Gutachten kein e30 aufgeführt?Stellt dass ein Problem bei der Zulassung Dar? Nein, du hast Recht. Es bleibt beim E30 weiterhin bei einer Einzelabnahme, aber es gibt halt jetzt überhaupt einmal ein Gutachten... Nächste Woche fahre ich vor - mal sehen was passiert. Ich bitte dann um einen ausführlichen Bericht ;)Welche reifengeöße fährst du auf den 17 zöllern? Und mit oder ohne distanzscheiben? Ich hab auf dem Cabrio vorne 205/40 drauf mit 15er spurplatten und hinten 215/35 mit 20er platten.Leider streift hinten die außenseite vom Reifen am oberen Ende der kotflügelauswölbung ;(Werde morgen mal testen ob es mit 15er platten noch streift.Ich hoffe nicht, sonst wird es kompliziert^^ Zitieren Wer nicht wagt der nicht gewinnt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MG58 Geschrieben: 17. September 2013 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2013 Hallosuche für die Lenso bsx 9x16 das Festigkeit Gutachten. Vielleicht kann mir jemand dabei behilflich sein?Danke im Voraus MfG MG58 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 17. September 2013 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2013 Unter Abe's E30Abes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wasti92er Geschrieben: 23. September 2013 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2013 Interessiert mich auch wg. den abes.entsprechen also die alustar bsx den lenso bsx ?hab mich schon bisserl reingelesen wg. alustar aber wurde nicht schlau drausgruss wasti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw4711 Geschrieben: 19. Oktober 2013 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2013 Hallo,vielleicht kann mir jemand helfen ich komm da nicht in ABEs rein??Danke für eure Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FunkDoc Geschrieben: 23. November 2013 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2013 Servus.. Bin auf der Suche nach o.g. Gutachten. Unter Abes ist es nicht aufgeführt. Wäre sehr nett, wenn das jemand hochladen könnte oder mir schickt, oder hier postet :) MfgSebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DaBow Geschrieben: 23. November 2013 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2013 BSX 16 25 VW BMW.pdf Zitieren :smbmw:BMW ist mir in meinem ganzen bisherigen Leben als einziger Hersteller aufgefallen, der seine Monteure nicht hasst und auch die Kunden nicht. Die Reparaturfreundlichkeit der Autos ist fantastisch und selbst die kleinste Schraube ist erreichbar. Die Autos sind einfach mit Hirn gebaut und man muss sie einfach lieben. Letztendlich geht jeder Handgriff fast von selbst und das macht einfach nur Spass. (Zitat : Ingo Koeth) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FunkDoc Geschrieben: 23. November 2013 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2013 Die Firma dankt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteveStiffler Geschrieben: 19. Dezember 2013 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2013 Habe genau das gleiche Gutachten benötigt! Vielen Dank! Zitieren :zunge: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bochdrei Geschrieben: 20. Dezember 2013 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2013 Ich sag Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Olli Geschrieben: 20. Dezember 2013 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2013 ich habe mir das Gutachten gerade mal angesehen, da ich mir diese Felgen vielleicht auch kaufen möchte.Aus ein paar Sachen werde ich nicht schlau. Beim 3er Cabrio ist 2 x die Reifengröße 215/40 R16 aufgeführt. In einen Fall steht in der Bemerkung, dass die Felgen nur für Fahrzeuge ohne ABS erlaubt sind. Eine Zeile höher steht das nicht. Ferner soll ein Nachweis erbracht werden dass die Reifengröße auf dem Gutachten durch den Reifenherstellers zu bestätigen ist. Wie soll das denn gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
avi45 Geschrieben: 20. Dezember 2013 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2013 ich habe mir das Gutachten gerade mal angesehen, da ich mir diese Felgen vielleicht auch kaufen möchte.Aus ein paar Sachen werde ich nicht schlau. Beim 3er Cabrio ist 2 x die Reifengröße 215/40 R16 aufgeführt. In einen Fall steht in der Bemerkung, dass die Felgen nur für Fahrzeuge ohne ABS erlaubt sind. Eine Zeile höher steht das nicht. Ferner soll ein Nachweis erbracht werden dass die Reifengröße auf dem Gutachten durch den Reifenherstellers zu bestätigen ist. Wie soll das denn gehen? Das betrifft nur die Reifengröße 205/45 R16. Einfach den Reifenhersteller dessen Reifen Du verwenden willst anschreiben, die Fahrzeugdaten angeben und anfragen ob die Reifengröße auf der 7,5x16 Felge für dieses Fahrzeug freigegen wird. Geht normalerweise problemlos, du erhältst dann eine schriftliche Bestätigung für die Eintragung der Kombination. Gruß avi45 Zitieren Wer driften kann braucht kein Kurvenlicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Madmike Geschrieben: 21. Dezember 2013 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2013 nimm die 205/50/16 mit vergleichsgutachten von alpina oder schnitzer 7,5x16 mit selber et. Vorteil radhaus mehr gefüllt optisch und viel mehr reifenauswahl. Zitieren http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-bestandsliste.html?userId=3522118 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
glcksbrchi Geschrieben: 28. März 2014 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2014 Wie kommt man denn bei "ABE´s" rein?MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 28. März 2014 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2014 BENUTZNAME: e30PASSWORT: abes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.