kiste Geschrieben: 29. März 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2012 (bearbeitet) Hallo, habe nun doch mein alpinweißes Cabrio auf blaues Verdeck anstatt schwarz umgebaut. Was meint ihr?Mir gefällts.Heinz Bearbeitet: 30. März 2012 von kiste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 29. März 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2012 Ich werde mir wohl auch ein neues blaues kaufen. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 29. März 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2012 Sieht nicht verkehrt aus. Kommt eben immer auf die IA oder vorhandene Farbakzente an.Allgemein macht das weiss aber problemlos mal andere Farben möglich und schwarz kann jeder Ich persönliche finde rote Verdecke auf weissen Cabs sehr schick! -Erst recht mit rotem Leder Grüße Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 29. März 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2012 Finde das OK, wenn die Innenaustattung passt. Sonst wird das schnell zu bunt...hast Du Indigo o.ä. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 30. März 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2012 Mein Fall wäre es nicht, ist halt Geschmacksache und wenn es einen selber gefällt ist alles gut;-). Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kiste Geschrieben: 30. März 2012 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2012 Innenaussattung ist Leder schwarz, Teppich grau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 30. März 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2012 Mir gefällts.Besser wärs mit Leder Indigo und blauem Teppich... Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.