Wuschli1 Geschrieben: 28. März 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2012 Abend! Ich hab mir ja eine neue Lederausstattung gegönnt und nun passt der Teppich ja nimmer wirklich zum Leder.Da wir nächste Woche sowieso das Armaturenbrett ausbauen weil´s risse hatt, hab ich überlegt gleich nen neuen Teppich reinzumachen.Ich hätte gern einen Grauen / Anthrzit / Schwarz also einen Dunkeln Teppich.Passat den jeder Teppich in mein Cabrio?Wie schauts aus mit Teppich Färben gibts da erfahrungen? Bitte um Antworten. mfg Harald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dadevil Geschrieben: 28. März 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2012 ich habe nen Grauen Teppich, und mir gefällt dein Teppich sehr gut, evtl könnte man da ja ne tausch anregen? Welche lederfarbe war den Original verbaut? Weil ich mir übers leder noch keine gedanken gemacht habe! Zitieren Sry wenn ich mal wieder NIX verstehe. Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen! Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wuschli1 Geschrieben: 28. März 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2012 Leder war Natur! Siehe Foto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wuschli1 Geschrieben: 28. März 2012 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2012 ahhh da hab ich was entdeckt! Das werd ich mal ausporbieren. http://e30-talk.com/allgemeines/t-neue-teppich-farbe-82832.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 28. März 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2012 Wenn ich mir die Bilder so ansehe, stellt sich mir die Frage, ob du deine augenscheinlich noch recht gute Natur Ausstattung aufbewahrt hast? In dem Fall würde ich in jedem Fall auch den Teppich zur Seite legen! Wenn ich mir die Falten usw. ansehe, wage ich hiermit die Prophezeihung, dass du dich in ein paar Jahren in den Arsch beißen wirst, wenn du dann kein originales Leder mehr in der Hinterhand hast! Nichts für ungut, Phil Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wuschli1 Geschrieben: 28. März 2012 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2012 Ich weiß doofes Foto! Ist mir anfangs auch aufgefallen aber nachdem alle schön sitzt sind die Falten weg.Lass dich jetzt nicht täuschen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 28. März 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2012 Ich hätte gern einen Grauen / Anthrzit / Schwarz also einen Dunkeln Teppich.Passat den jeder Teppich in mein Cabrio?Wie schauts aus mit Teppich Färben gibts da erfahrungen? Suche Dir einen Teppich aus einem Cabrio bis 87. Diese sind Dunkelgrau, was fälschlicherweise als Anthrazit oder Schwarz bezeichnet wird. Wahlweise auch einen Schiefergrauen. Aber um Himmels Willen laß den Teppich Beige! Auch wenn manche empfehle, den Teppich zu färben, möchte ich davon abraten, weil der Velour anschließend durch die aufgetragene Farbe nicht mehr schön weich, sondern borstig wird. Dies ist allerdings nur Ach so, eins noch: Du kannst definitiv nur Teppiche aus einem Cabrio verwneden, da sie anders geschnitten sind! Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
zero-nero Geschrieben: 29. März 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2012 Ich hab nun das zweite Auto mit gefärbtem Teppich und muß sagen ich bin immer noch zufrieden.Das Cabrio ist nun 1 Jahr alt und keine Verfärbung oder Abnutzung.Natürlich ist der Velour nicht mehr ganz so weich, nur schlafen tu ich nicht drauf und streicheln auch nicht.der teppich im e24 was übrigends Silber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wuschli1 Geschrieben: 29. März 2012 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2012 Ist der Beige den so selten oder wieso? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 29. März 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2012 Ja, ein Grund warum ich mein "Projekt natur" aufgegeben habe, war, das kein guter beiger Teppich auf zu treiben war. Wenn man experimentieren will, nimmt man immer das was es am häufigsten gibt oder sogar noch produziert wird, also anthrazit. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_BLaZe Geschrieben: 29. März 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2012 Ich hätte es so gelassen, wie soll das grau denn besser passen? Sehr viele fahren mit dem grauen Teppich und würfeln da einen Mist an Farben zusammen - kann ich nicht nachvollziehen... So siehts bei mir aus: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
siedler Geschrieben: 29. März 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2012 Hast so ein Schönen Teppich und jetzt so eine unpassende Leder Farbe. Hätte es auch wieder in Beige Natur Ledern lassen. Aber ist nunmal geschmackssache.:) Klar ist ein schwarzer Teppich besser, vorallem sauberer und dann Sticht das Lichtgelbe Leder noch mehr ins Auge. Zitieren Unterschätze niemals die Dummheit des Vorbesitzers und seines Schraubers! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_BLaZe Geschrieben: 29. März 2012 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2012 Hier nochmal zu sehen was ich meine...DAS kann man doch nicht schön finden..(unabhängig ob einem die Machart gefällt - aber der Teppich harmoniert = 0) Top Beispiel: http://www.ebay.de/itm/BMW-E30-Cabrio-325-/220988261140?pt=Automobile&clk_rvr_id=328107283654&hash=item3373ed4314+target%3D_blank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.