hasselbaink Geschrieben: 27. März 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2012 Moin Jungs,Bin bei meinem m30 Umbau auf motorposition3 jetzt soweit durch, also der Motor ist drin, der Kühler auchNur stellt sich mir jetzt die Frage ob da ein ViskolüfterZwischen passt? Wenn ja Welcher?Ansonsten müsste ich auf einen e Lüfter bauen,Welchen nimmt man da am besten? Danke schon mal, Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cab Pat Geschrieben: 27. März 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2012 Viscolüfter wird nicht mehr funktionieren wegen Platzmangel.E-Lüfter gibt`s jede Menge Threads und ne tolle Anleitung im Wiki! Zitieren Ausreichend Leistung verringert die Wartezeit auf die nächste Kurve ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 28. März 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2012 ne schmale Kombination wäre: E30 Visko mit M52b28 Lüfterrad hab ich mir sagen lassen. obs bei dir passt, kein Plan. Müsstest du halt mal probieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 28. März 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2012 Lüfter vom 324td ist ziemlich flach. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 28. März 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2012 der Lüfter vom TD soll angeblich passen. wobei das schon sehr eng wäre. ich würde auf E-Lüfter gehen. Dann haste Platz und es funkltioniert genausogut Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 28. März 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2012 Da würde ich allein deshalb schon auf E-Lüfter umbauen, weil sich der schwere M30-Klotz bei Fahrt immer bewegt und die doppelte Riemenscheibe (bei manchen) schon in den Kühler einarbeitet...was würde dann der Visko erst machen? Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 28. März 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2012 kommt ja auch immer drauf an welchen kühler man dazu fährt Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 29. März 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2012 naja man müßte den Kühler schon vorne in der Maske haben und dann noch den Motor weit an der Spritzwand das da nen Lüfter schön Platz hätte.... wie beim Alpina z.B.aber mit dem E28 Kühler.... also ich seh da schwarz... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 29. März 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2012 hmm zum platz beim e28 kühler kann ich nichts sagen. habe die kombi nur beim stefan mal gesehen.........bei meinem TD Kühler wäre da definitiv kein platz Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.