MuDvAyNe Geschrieben: 26. März 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2012 Hallo.Hab im Winter beim Cabrio neue Bilstein VA Stoßdämpfer und exzentrische E30 M3 Querlenkerlager verbaut.Jetzt will ich nächste Woche zum Spureinstellen fahren.Auf welche Werte sollte ich einstellen lassen?Original E30 oder M3? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 26. März 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2012 M3 oder M-technic...mehr kannste doch sowieso nicht ohne weiteres einstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eulenspiegel Geschrieben: 28. März 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2012 Hallo, bevor ich einen neuen Beitrag eröffne, hänge ich mich mit drann:-D . Muß Freitag auch zum Spureinstellen.Habe aber keine besonderen M3 oder M-Tech Lenker.Gibt es "sportlichere" Werte als die vorgegebenen für einen "normalen" 325i ? Ich fahre öffters mal über einen Rundkurs, habe ein Gewindefahrwerk und Semislick`s verbaut.Die Forensuche hat nix gebracht. MfG Eulenspiegel Zitieren http://www.bilder-hochladen.net/files/ix8b-3-eccb.jpgwww.soundoptik.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 28. März 2012 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2012 @ EulenspiegelKein Problem wenn du dich mit dran hängst. Ich lass jetzt die Spur auf M3 Werte einstellen.Mal schauen wie sich das fährt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.