siedler Geschrieben: 25. März 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2012 Moin,Muss die Tage zum und mir eine neue Frontscheibe einbauen lassen.Kommt Natürlich eine Original BMW Frontscheibe rein mit Grünkeil Nun meine Frage:Jetzt habe ich den schönen Hinweisaufkleber Oben Links in der Scheibe mit den Einfahrhinweisen.Den hätte ich ganz gerne wieder in der Neuen Scheibe. Originalität.Bekommt man diesen noch? oder hat den zufällig noch iwer liegen? Zitieren Unterschätze niemals die Dummheit des Vorbesitzers und seines Schraubers! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
storch-motorsport Geschrieben: 25. März 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2012 Guckst du....... Zitieren STORCH MOTORSPORTFREUDE AM FAHREN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 25. März 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2012 und dann von einer Ecke beginnend abziehen mit Gefühl, geht schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
storch-motorsport Geschrieben: 25. März 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2012 Da steht im Online-ETK zwar kein Preis bei, aber wenn ich so sehr auf den Kleber stehen würde, würde ich auch 15 EUR dafür bezahlen. Dann ist er aber NEU und nicht langgezogen vom warm machen und abziehen ... Zitieren STORCH MOTORSPORTFREUDE AM FAHREN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
siedler Geschrieben: 25. März 2012 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2012 Da steht im Online-ETK zwar kein Preis bei, aber wenn ich so sehr auf den Kleber stehen würde, würde ich auch 15 EUR dafür bezahlen. Dann ist er aber NEU und nicht langgezogen vom warm machen und abziehen ... Hihi gut geschrieben:daumen:Zahlt ja wenn eh die Versicherung:watch:Nur würde ihn wenn gerne wieder dort haben. Zitieren Unterschätze niemals die Dummheit des Vorbesitzers und seines Schraubers! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 25. März 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2012 Wenn Du schon bei BMW eine Scheibe einbauen lässt, frage gleich nach ob die Dir den Aufkleber besorgen können. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
storch-motorsport Geschrieben: 25. März 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2012 Wenn das eh die Versicherung bezahlt, ist der Aufkleber mit drin! Zitieren STORCH MOTORSPORTFREUDE AM FAHREN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 27. März 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2012 Kostet aktuell 8,47 - aber obs den wirklich noch gibt oder ob er nur noch nicht als "entfallen" gekennzeichnet ist sei mal dahingestellt. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.