marcelino Geschrieben: 25. März 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2012 ich habe mich vorkurzen hier angemeldet. ich bau mir einen E30 Pickup auf, der um 60cm verlängert ist. Kardanlänge ist etwa 1,48m vom E30. Kennt ihr jemand der mir sowas verlängert oder haben andere BMWs längere? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 25. März 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2012 naja 60cm gibt wohl keine orginale welle her Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
marcelino Geschrieben: 25. März 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2012 kennst du jemand der das entsprechend verlängern kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
marcelino Geschrieben: 25. März 2012 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2012 kennst du jemand der kardanwellen entsprechend verlängert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 25. März 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2012 hmm...so ausm kopf nicht Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 25. März 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2012 Einfach mal googeln, es gibt auf jeden Fall mehrere Firmen in Deutschland. Ich glaube GKN macht es Deutschlandweit. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tinoM335i Geschrieben: 25. März 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2012 Mein pickup ist ja auch ca 50cm laenger. Haette da noch den ein oder anderen hinweis, an welchem stellen es nach 10 jahren nun doch erste risse in der karosse gibt, also wo man dann doch noch verstaerken sollte. Bei meinem hat der erbauer alles nach der b saeule recht stabil gemacht. Davor ist quasi alles serie. Da sollten aehnlich wie beim pickup auf der e30.de startseite noch die innenschweller vom cabrio rein um den knickpunkt b saeule abzufangen. Kann dir auch fotos vom bau meines autos schicken. Von deinem wuerden mich auch bilder interessieren. Aber zum thema, suche in den gelben seiten nach gelenkwellenbau. Die koennen verlaengern. Kostet ca 300 eur. Spannender wirds noch bei den handbremsseilen. Mfg tino@e30.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
marcelino Geschrieben: 25. März 2012 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2012 danke für die tipps. wie fügt man hier bilder ein? wie sieht denn dein pickup aus? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tinoM335i Geschrieben: 25. März 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2012 http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f01839/f01839.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 25. März 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2012 moin tino ist der Pickup aus der nähe Hamburg??? Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tinoM335i Geschrieben: 25. März 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2012 Ja, da hab ich den her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 25. März 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2012 Kenne das Auto,ist von Profis gebaut:daumen:,letztemal zusammen in Asslar 8 zusammen gewesen. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.