Zum Inhalt springen

kardanwelle verlängern oder längere nutzen

marcelino
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Einfach mal googeln, es gibt auf jeden Fall mehrere Firmen in Deutschland. Ich glaube GKN macht es Deutschlandweit.

Mein pickup ist ja auch ca 50cm laenger. Haette da noch den ein oder anderen hinweis, an welchem stellen es nach 10 jahren nun doch erste risse in der karosse gibt, also wo man dann doch noch verstaerken sollte. Bei meinem hat der erbauer alles nach der b saeule recht stabil gemacht. Davor ist quasi alles serie. Da sollten aehnlich wie beim pickup auf der e30.de startseite noch die innenschweller vom cabrio rein um den knickpunkt b saeule abzufangen. Kann dir auch fotos vom bau meines autos schicken. Von deinem wuerden mich auch bilder interessieren.

Aber zum thema, suche in den gelben seiten nach gelenkwellenbau. Die koennen verlaengern. Kostet ca 300 eur. Spannender wirds noch bei den handbremsseilen.

Mfg tino@e30.de

Kenne das Auto,ist von Profis gebaut:daumen:,letztemal zusammen in Asslar 8 zusammen gewesen.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...