marshal-x Geschrieben: 23. März 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2012 muss mich von meinen bmw e30 318is trennen.schaut doch einfach mal in marktplatz schlachtfest rein.lg chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 23. März 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2012 hast PN Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
marshal-x Geschrieben: 24. März 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2012 so leutz...wenn noch jemand am ganzen auto interesse hat pm..denn morgen wird der zerlegt und die teile in ebay gesetzt.lg chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
zaphorg Geschrieben: 24. März 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2012 da geht ein weiterer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
marshal-x Geschrieben: 24. März 2012 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2012 ist schade aber ist höhere gewalt.frau ist wech und arbeit verloren.ausser ne menge schulden ist mir nichts geblieben.hab noch nicht mal das geld fürn tüv.hoffe er kommt in liebevolle hände. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 24. März 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2012 KOOP hoch,nach TIEF kommt HOCH ich habe das schon paarmal durch.Verschenk das Ding nicht! Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Harry325iC Geschrieben: 24. März 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2012 Genau! In so ner Situation lässt man schnell den Kopf hängen und trifft unmotiviert vorschnelle Entscheidungen. Bald geht´s wieder aufwärts! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
marshal-x Geschrieben: 24. März 2012 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2012 danke für die aufbauenden worte.verschenke den bestimmt nicht....ist mir ans herz gewachsen.hab den sogar ein namen gegeben (ben).hab ne menge herzblut in mein e30 gesteckt.hab den mal für 1700 € kauft und schon 1400 € reingesteckt.sollte eig mal in 1a zustand da stehn und auf ein e30 treffen fahrn.der hat auch schon ne weltreise auf suche nach teile hinter sich.leider wurde ohne mein wissen über lange zeit die versicherrung und steuen nicht bezahlt.da meine frau solche sachen erledigt hat.dann musste ich sogar fest stellen das der tüv abgelaufen ist.fazit: kein geld / auto / frau / wohnung / arbeit verloren.jetzt muss ich bei null anfangen (das leben geht weiter) und dazu brauch ich geld.alles was ich noch habe ist der bmw und ne menge erzatzteile.und ja!!! ich werde früher oder später wieder e30 fahren.ein mal e30...immer e30:e30: hab noch mal schaut und hab noch ein paar erzatzteile funden und bei fahrzeuge schlachten aktualisiert.schaut einfach mal rein.muss alles bis zum 1.4.2012 wech sein.lg chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 24. März 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2012 da geht ein weiterer... Dann kaufe ihn doch! Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
marshal-x Geschrieben: 24. März 2012 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2012 an den gedanke den zu zerlegen..könnt kotzen.. hmm .. merk schon .. wieder ein is der auf schlachtbank kommt................ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
marshal-x Geschrieben: 25. März 2012 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2012 auto ist verkauft.hab noch ein lenkgetriebe (kein servo) / sebring sportauspuff mit abe für bmw e30 318is (M42) / m-tech schweller / mittelschalldämpfer / große is lippe (leider ist die befestigungsleiste kaputt) / motorhaube / e-fensterheber (ohne kabelbaum) / angebot einfach pmlg chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 25. März 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2012 danke für die aufbauenden worte..........................................................................................................................fazit: kein geld / auto / frau / wohnung / arbeit verloren.jetzt muss ich bei null anfangen (das leben geht weiter) und dazu brauch ich geld..........................................................................................................................muss alles bis zum 1.4.2012 wech sein.lg chris Kopf hoch, Chris, alles wird wieder gut. Wie schnell, liegt in deiner Hand. Kein Geld : wird wieder, erstmal gibt es einwenig vom Amtkein Auto : wird wieder, erstmal hast du auch keine Kosten mehr...("kost Benzin auch 8Mark10...")keine Frau : dafür hast du jetzt deine Ruhe --> no Woman no cry = keine Frau, kein geschrei...keine Wohnung : auch keine Flurwoche mehrkeine Arbeit : die Sonne scheint...fange bei Null an : ein neues Spiel - ein neues Glück... ...Thing positiv...! Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
storch-motorsport Geschrieben: 25. März 2012 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2012 Kein Geld : wird wieder, erstmal gibt es einwenig vom Amt kein Auto : wird wieder, erstmal hast du auch keine Kosten mehr...("kost Benzin auch 8Mark10...") keine Frau : dafür hast du jetzt deine Ruhe --> no Woman no cry = keine Frau, kein geschrei... keine Wohnung : auch keine Flurwoche mehr keine Arbeit : die Sonne scheint... fange bei Null an : ein neues Spiel - ein neues Glück... Da haste mal ein wahres Wort gesprochen! Zitieren STORCH MOTORSPORTFREUDE AM FAHREN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Trapezius Geschrieben: 25. März 2012 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2012 ...Think positiv...! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 25. März 2012 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2012 ...Think positiv...! ...Da englisch nicht meine Muttersprache ist und ich mir nicht sicher war, ob das Wort mit k oder g geschrieben wird, habe ich vorher hier geschaut : http://dict.leo.org/ende?lp=ende&lang=de&searchLoc=0&cmpType=relaxed§Hdr=on&spellToler=&search=think think = denken, glauben, meinenthing = Ding, Sache Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Trapezius Geschrieben: 25. März 2012 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2012 Wolltest du nicht denk positiv schreiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 25. März 2012 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2012 Wolltest du nicht denk positiv schreiben? ...Ja, mein Gott, dann schreibe es halt richtig und gut ist es... Bist ja schlimmer als TouringDani bei der Rechtschreibprüfung... Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3Philipp Geschrieben: 25. März 2012 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2012 (bearbeitet) . Bearbeitet: 7. Mai 2013 von M3Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Trapezius Geschrieben: 25. März 2012 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2012 ...Ja, mein Gott, dann schreibe es halt richtig und gut ist es... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 25. März 2012 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2012 Wolltest du nicht denk positiv schreiben? ...Ja, mein Gott, dann schreibe es halt richtig und gut ist es... Bist ja schlimmer als TouringDani bei der Rechtschreibprüfung... JETZT hast du aber Gruß, Pit vergessen, das ich das noch erlebe. Ja ja, das Alter...! Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 25. März 2012 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2012 No woman no cry:Dhatte ich gestern erst,,Schreit meine Nachbarin,gib mir den Autoschlüssel.....,, Trennung nach 21 Jahren Ehe.Ich wollte da nichts zu schreiben PIT:D KLEINER TIP,,ALS VERKÄUFER KLAGE NIE DEIN LEID!!!!!,, Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 25. März 2012 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2012 JETZT hast du aber Gruß, Pit vergessen, das ich das noch erlebe. ...Stimmt. Ich werde alt. Aber das geht noch schlimmer :ich habe gestern meine Limo aus dem Winterquartier geholt (140 KM entfernt) und die Farbe ganz anders in Erinnerung gehabt.Ich dachte, die Limo war viel heller. Egal, war die einzige graue Limo und mein Schlüssel passte, also mitgenommen. Gruß, Pit ...und noch den vergessenen Gruß für Ahmet : Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Trapezius Geschrieben: 25. März 2012 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2012 ...und noch den vergessenen Gruß für Ahmet : Gruß, Pit Bist so lieb! Hatte schon in einer Ecke geweint weil ich keine Sonne bekommen habe Gruß,Ahmet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 25. März 2012 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2012 ich habe gestern meine Limo aus dem Winterquartier geholt (140 KM entfernt) und die Farbe ganz anders in Erinnerung gehabt.Ich dachte, die Limo war viel heller. Egal, war die einzige graue Limo und mein Schlüssel passte, also mitgenommen. Gruß, Pit Nich schlecht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marc316i@2-5l Geschrieben: 27. März 2012 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2012 Der Fall liegt doch klar, da hatte jemand Spaß dran die über die Wintermonate heimlich umzulacken... ;)Gruß Marc Zitieren Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.