MarkusW Geschrieben: 23. März 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2012 Hallo zusammen, mein First Edition Cabrio tut nun länger ohne Mucken seine Dienste, aber da mir ende letzten Jahres ein Stein in die Scheinwerfer geflogen ist wurden diese durch schön neue schwarze Hella ersetzt.Seitdem die neuen Scheinwerfer drin sind geht wenn man das Licht einschaltet die Lampe für das Abblendlicht am CC an. Die Scheinwerfer funktionieren aber ohne Probleme. Ich habe die Scheinwerfer nicht selber getauscht. Kann mir von euch jemand sagen wo ich ansetzen könnte zu suchen? Kabelbaum habe ich kontolliert und im Endeffekt ist das ja auch nur Stecker ab und wieder drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 23. März 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2012 für die CC gibts ein extra STG im Motorraum.Evtl. wurde beim Tausch der SW dort das richtige Verkabeln vergessen/unterlassen.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bigFIVE Geschrieben: 23. März 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2012 ach ja...würde mich auch mal interessieren, was das ist und wo es sitzt. im motorraum....kenne nur lampenkontrollrelais. gruß harry Zitieren ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 23. März 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2012 sorry, ja Licht ist ja hinten Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bigFIVE Geschrieben: 23. März 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2012 aber im ernst...wenn nur die scheini`s getauscht wurden, ist der fehler für mich nicht nachvollziehbar.gruß harry Zitieren ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 23. März 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2012 es gibts nichts, was es nicht gibt.Falsches Leuchtmittel?Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MarkusW Geschrieben: 23. März 2012 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2012 Hmm falsches Leuchtmittel wäre eine Idee. Welche Lampen werden denn mit der CC Lampe alles kontrolliert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 23. März 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2012 im CC:Abblendlicht, Rücklicht, Bremslicht, Kennzeichenhat aber jede eine eigene Anzeige.Deswegen weiß ich jetzt nicht, was du mit der Frage meinst?Im Abblendlicht sollte eine H1 mit 55Watt stecken.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MarkusW Geschrieben: 23. März 2012 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2012 Ich meine ob mit der Abblendlicht Lampe auch das Standlicht kontrolliert wird? Ich schau morgen mal nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.