Zum Inhalt springen

Heckblende VFL


André Berger
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ist diese VFL Heckblende mit dem Original BMW-Teil vergleichbar bzw hat es schonmal jemand verbaut. Passgenauigkeit etc??

 

Bin etwas über den Preis verwundert.

 

Grüße

 

http://www.schmiedmann.de/3er_Reihe/E30/Zubehor/Zubehor-styling_-_aussen/zeite14.htm#917

<3 Haters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ich habe die origininale von BMW verbaut, ist noch lieferbar für ein zehntel lt. meiner Info

 

und die passt.

 

 

...Die Originale ist noch lieferbar und kostet + - 20,- .

 

Ich habe das Teil im Dez. oder Jan. selber in der Hand gehabt, weil mir mein Teilemann anstatt gewünschter Japan-Blende diese VFL-Blenden bestellt hatte...

Die 2 Blenden gingen an das Zentrallager in Hannover zurück, falls dir das beim bestellen hilft.

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, dankesehr. Ist das teil so günstig. Ich dachte gehört zu haben es sei so selten und würde teuer gehandelt werden.

 

Habt ihr ein Foto wie es verbaut ist. Gerade der Bereich um die KZ-Beleuchtung. Bin mir noch nicht schlüssig.

 

Habe ja nun endlich wieder originale Rückleuchten für meinen im Zuge der "Vertunungszurückbauaktion" und würd evtl die Blende verbauen, da ich leichten Rost an der KZ Beleuchtung etndeckt habe. Ich möchte den Rost nicht verdecken, aber aufgrund des Sonderlackes würde die Entrostung doch sehr teuer werden und ich würde den Bereich andersfarbig teillackieren und dann ja eh mit der Blende verdecken. Wenn dann die neuen Kotflügel anstehen und eh Lack angemischt ist würde ich den Bereich dann später mitlackieren lassen.

 

Grüße

<3 Haters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankesehr, nun noch eins von unten nach oben geknipst :-) evtl hat ja jemand was.

 

Grüße

<3 Haters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... anstatt gewünschter Japan-Blende...

 

Ist die für kleine/ kürzere Kennzeichen?

 

 

...Die NFL-Japan Blende : ja.

Platz für max. 340mm breite Kennz. (alternativ : LKR-Kennz. in 245x135 oder 265x135).

 

...Die hier angefragte VFL-Blende : nein.

Diese schränkt den Kennz. Platz nicht ein.

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bilder Bilder Bilder ;-) Bitteeee!

 

 

...Du wartest jetzt bestimmt auf VFL-Bilder, oder...? :frage:

 

Damit kann ich nicht dienen, nur mit NFL.

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bilder Bilder Bilder ;-) Bitteeee!

 

 

...Du wartest jetzt bestimmt auf VFL-Bilder, oder...? :frage:

 

Damit kann ich nicht dienen, nur mit NFL.

 

Gruß, Pit :sonne:

 

Jaa. ne NFL ist ne Weile her dass ich sowas hatte :freak:...bzw ich fahr ja Zwitter :rot:

<3 Haters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...