Schnertibert Geschrieben: 22. März 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2012 hi Leute,ich weiß das dieFrage etwas unnötig ist aber ich hab im google nicht wirklich etwas dazu gefunden.in meinem Cabrio ist ein check Controll oben über dem spiegel und wenn ich den check knopf drücke leuchtet alles rot. ist das gut ? was kann mir dieser check controll anzeigen ? geht eine lampe aus wenn etwas nicht in ordnung ist ? ist die lampe Für das motoröl ein indikator für den wechsel oder für den stand des öls ? sorry für die frage aber ich bin ein E30 neuling und würde mich über eine Antwort freuen.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bigFIVE Geschrieben: 22. März 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2012 der knopf, den du da drückst, ist ein test, ob alle lumi`okay sind.die mit der bezeichnung "motoröl" zeigt zu geringe ölmenge an. für den öldruck ist die lampe im kombiinstrument zuständig.die anderen zeigen entsprechend unvollständige wassermengen oder defekte lampen an.gruß harry Zitieren ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 23. März 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2012 Die Leuchten nur wenn etwas nicht stimmt. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 23. März 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2012 wenn du den Knopf drückst, leuchten alle Kontrollampen auf. Lässt du den Knopf los, gehen alle wieder aus; bis auf die, wo etwas nicht in Ordnung ist.Anders ist es mit der Bremse; deren Lampe geht erst aus, wenn zum ersten Mal das Bremspedal betätigt wird.Steht aber auch alles in der BA; kannste runterladen! Siehe oben rechts "Betriebsanleitung"Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schnertibert Geschrieben: 23. März 2012 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2012 hey danke Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.