Zum Inhalt springen

Voll erwischt


Lady_M
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Autobahn-Raser

Raser mit 240 km/h in 60er-Zone unterwegs Bleifuß: Auf einem 60km/h-Stück der A100 erwischte die Polizei einen Audi, der über 240km/h fuhr.

In der Nacht zu Sonnabend machte die Polizei hier auf Raser Jagd - und stieß dabei prompt auf einen 20-Jährigen mit Bleifuß. Der Fahranfänger hatte es besonders übertrieben und raste mit über 240km/h. Ein teurer Spaß: Dem Audi-Fahrer drohen nun ein Bußgeld von mindestens 680 Euro und vier Punkte in Flensburg.

 

Das ist die höchste Geschwindigkeitsüberschreitung in Berlin seit zehn Jahren. Ähnliche Stadt-Geschwindigkeiten erreicht sonst nur Weltmeister Sebastian Vettel beim Rennen in Monte Carlo.

 

Der bisher gemessene Berliner Höchstwert lag bei einer Geschwindigkeitsüberschreitung von 120 km/h und wurde im Jahr 2007 gemessen. Die offizielle Statistik der Berliner Polizei reicht bis ins Jahr 2002 zurück. Ob die Geschwindigkeit in den Jahren zuvor schon einmal deutlicher überschritten wurde, dazu machte die Polizei bisher keine Angaben. Bei diesem hohen Raser-Wert ist dies aber höchst unwahrscheinlich.

 

Der 20-Jährige war allerdings nicht der einzige Raser, den die Polizei in der Nacht stoppte. Es wurden noch elf weitere Fahrer angehalten, die nun mit einer Geldstrafe von mindestens 160 Euro, drei Punkten in Flensburg und einem Fahrverbot zwischen einem und drei Monaten rechnen müssen.

 

 

:-D:-D:-D

:-D Es ist besser, die Sau raus zu lassen, als die Bullen zu holen. :-D

 

:drive: Wer später bremst, fährt länger schnell :drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Der Bengel hat die Messlatte jetzt ganz schön weit nach oben gelegt:-R

 

Aber nur für Berlin;-)

 

http://www.shz.de/nachrichten/top-thema/article/111/tempo-291-rekord-raser-gestoppt.html

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber nur für Berlin

 

Und wo willst du das in München schaffen? Auf dem Mittleren Ring zur RushHour?:D

 

Hab ich was von München geschrieben?8-/

 

Solltest evtl. mal auf den Link klicken;-)

 

Aber wo wir dabei sind: A99/995 Giesing; oder A95 Sendling. Da ginge sowas auch. Einwände?:D

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns in der Schweiz bezahlst du schon bei 30km/h zviel einen Tausender und gehst 3 Monate zufuss, beim zweiten mal 12 Monate..

 

 

Ich wollte es gerade schreiben: So schnell sollte er mal im benachbarten Ausland fahren!

 

Wie lange wird er wohl den Führerschein los? 50 Jahre? 100 Jahre?

 

Und die Strafe, die er zahlen müßte...

 

 

 

Da sind die deutschen Raser noch super gut dran! :meinung:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gäbe warscheinlich eine abklährung der Fahreignung und damit verbunden eine unbestimmte entzugsdauer.

 

Das ganze kostet dann so um 6- 10'000 Franken.

 

ich behaupte, da würde nix mehr abgeklärt, sondern du dürftest nach ca. 2Jahren ev. mal freundlich anfragen, ob du mit der Psychotherapie zur Erlangung eines neuen Ausweises beginnen darfst ;-)

if you can't fix it with a hammer, you've got an electrical problem!

ihr dürft gerne liken ;-)
https://www.facebook.com/HuwilerRacing
http://www.racingclubairbag.ch
über mich:
http://www.huwiler-racing.ch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gäbe warscheinlich eine abklährung der Fahreignung und damit verbunden eine unbestimmte entzugsdauer.

 

Das ganze kostet dann so um 6- 10'000 Franken.

 

ich behaupte, da würde nix mehr abgeklärt, sondern du dürftest nach ca. 2Jahren ev. mal freundlich anfragen, ob du mit der Psychotherapie zur Erlangung eines neuen Ausweises beginnen darfst ;-)

 

 

Oder Du darfst den Antrag stellen, daß in absehbarer Zeit mal in Erwägung gezogen wird, über deinen Antrag mal nachzudenken... :-D

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lang muss der dann den Führerschein abgeben?

 

Ich mein 680 EURO Straße is ja eh pillepalle....

"Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!"

 

Homer J. Simpson in "Der Bierbaron"

 

 

:-UU Nunc est bibendum! :-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20 Jahre... und kein bißchen weise.... *sing*

 

Unglaublich. Deppen wie der sollten ernsthaft direkt zum Idiotentest müssen, 5 Jahre Sperre und dann den Lappen unter besonderen Auflagen neu machen dürfen...

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20 Jahre... und kein bißchen weise.... *sing*

 

Unglaublich. Deppen wie der sollten ernsthaft direkt zum Idiotentest müssen, 5 Jahre Sperre und dann den Lappen unter besonderen Auflagen neu machen dürfen...

 

Und dann noch diesen codierten Schlüssel bekommen, wie ihn Volvo anbietet für Eltern die Ihre Kinder mit dem Auto in die Disco fahren lassen. Die sind dann bei einer gewissen Geschwindigkeit abgeregelt wenn dieser o.g Schlüssel im Zündschloss steckt!!!

 

ich suche gerade im netz nach einem zeitungsartikel von einem entfernt bekannten von mir. Der wurde auch mit weit über 250 rausgezogen und hatte dann noch nen Joint im portmonaie. An diesem tag ging es sogar durchs Radio wo von 300km/h gesprochen wurde. Mittags rief sogar seine mama aufm handy an, weil sie zu 100% wusste, dass es sich um ihren Sohn handeln würde...Dieser beruhigte die Mama nur damit, dass sein Corrado doch garkeine 300 packen würde, sonst hätten sie ihn niemals erwischt :klatsch:

 

naja ein Kollege druckte den Zeitungsartikel auf Plakatgröße und hat es ihm vor versammelter mannschaft auf dem Treffen überreicht und ihn regelrecht im Boden versinken lassen :-)


Bearbeitet: von André Berger

<3 Haters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja JA nun gehts wieder los:DWer hat mit 20jahren nicht die Sau rausgelassen,nur heute sind schon Mittelklassewagen in der lage 240km/h zufahren.In diesem Alter tickt ebend immer was nicht so richtig,und die Risikobereitschaft ist ebend da.Solange nur Geldstrafen&Führerscheinentzug drohen hat keiner Pespekt,schön paar Wochenden im Strafvollzug absitzen solange der Führerschein weg ist und zwar ohne wenn und aber,da wächst der Verstand wenn hinter einem die Tür dichtgemacht wird,und statt in die Disco schön um 22uhr LICHT AUS:devil:

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück hatte er keinen Audi R8 GT (V10-FSI-Motor) unterm Arsch.

(Höchstgeschwindigkeit: 320 km/h)

 

 

Die Strafe von 680 Euronen find ich auch lächerlich.

Naja und Führerscheinentzug geht auch schnell vorbei.Hier fährt ja genug BVG :-D

:-D Es ist besser, die Sau raus zu lassen, als die Bullen zu holen. :-D

 

:drive: Wer später bremst, fährt länger schnell :drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja in BERLIN,fahren schon andere Autos die richtig Druck haben,da gehts schon richtig rund bei euch:D

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Strafen bei euch sind ja ein Witz! :-o

 

Wie schon weiter oben geschrieben...bei uns gäbs ja mehrere Tausender (nach Einkommen) Strafe, Gerichtsverfahren und Fahrausweis auf unbestimmte Zeit (meistens mind. 5 Jahre) weg + seit neuem noch das Auto entzogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass die Jungs keine Diplomaten-Nummer hatten. :ironie:

 

Trotzdem macht man das nicht. Wenn man heizen will, dann die A45 zwischen Gießen und Aschaffenburg nutzen. Die ist auf den kompletten 80 km unlimitiert ;-)

BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.bei uns gäbs ja mehrere Tausender (nach Einkommen) Strafe

 

Da gab's doch 'nen Schweden mit seinem Porsche , der bei euch über 100000 € Geldstrafe zahlen sollte :-o !?!

Nach Flex kommt Ab!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wo willst du das in München schaffen?

 

Nee , aber auf der A8 zwischen München Süd und Autobahnende ( das letzte Stückel vorm Autobahnende ) ! Da ist auf 80 km/h begrenzt und ein Bekannter von mir ( bei der Nachschulung kennengelernt :heilig: ) ist da mit 180 geblitzt worden !

Nach Flex kommt Ab!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...