Chis320 Geschrieben: 19. März 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2012 Nabend!Titel sagt es ja schon!Mfg Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 19. März 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2012 316-M3 alle gleich,bis auf IX Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chis320 Geschrieben: 19. März 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2012 Alles klar Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 19. März 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2012 Ähhh Nein. Die sind alle unterschiedlich. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 19. März 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2012 320i Kardan ist länger als vom 325i, da Getriebe vom 320i kürzer als vom 25i. Oder umgekehrt ;) Jedenfalls NICHT gleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 20. März 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2012 Von den längen gibt es da schon unterschiede. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 20. März 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2012 Gewaltige... Automatik M40 > M20B20 > B25=Getriebe Getrag 240 > Getriebe Getrag 260 und wenn ich mich recht erinnere: M10 4-Gang > M10 5 Gang Dann gibts da noch die ganzen Unterschiede von wegen Flansch bei Eta, Diesel und M3 und den vom Mittellager um 09/1987... Aber warum guckst du nicht einfach in den ETK? Dann hätteste dir die Frage auch selbst beantworten können Beste Grüße Chris Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chis320 Geschrieben: 20. März 2012 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2012 Ja hätte da nachgucken können das stimmt! Nich dran gedacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ffb320i Geschrieben: 20. März 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2012 Gelenkwelle ist für mich die Antriebswelle ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 20. März 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2012 Antriebswelle ist für mich Antriebswelle und Gelenkwelle ist für mich Kardanwelle... Schonmal online nach nem Mittellager gesucht? Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 20. März 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2012 Sorry hab verrissen ,,Antriebswelle gemeint,, XAAN hat mich geweckt.... Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 20. März 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2012 Sorry hab verrissen ,,Antriebswelle gemeint,,..und selbst die wären NICHT zwingend gleich, zwar irgendwie kompatibel aber nicht gleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 20. März 2012 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2012 ABS und ohne,ich habe da genug von verarbeitet und noch als Reserve liegen.RR Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 20. März 2012 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2012 und Ø der Welle es gibt mind. 4 verschiedene Antriebswellen im E30 dünn mit und ohne ABS-Ringdick mit und ohne ABS-Ring der IX hat nichts besonderes, die da hinten schlummern, da sind Standardteile verbaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chis320 Geschrieben: 20. März 2012 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2012 War aber die Kardanwelle gemeint! Bei mir ist das Schiebestück fest und dachte habe noch eine vom 320 die ich nehmen könnte!Aber dann muss ich sehn ob ichs wieder gangbar bekomme! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 21. März 2012 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2012 Hab ich grad auch bei meiner 328-Welle. Schön viel WD40 mehrmals (vielleicht auch über Nacht) in die Überwurfmutter bzw. die Welle reinlaufen lassen. Und natürlich die Mutter komplett abschrauben. Nur lösen funktioniert mal und dann wieder nicht. BG Chris Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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