Zum Inhalt springen

Wer kann etwas zu Artikeln im Lieferrückstand sagen?

R316i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Morgen erst. War heute nen Fehler bei der Lieferung und das Teil war in der falschen Filiale. Morgen kommt der Kotflügel aber mit.

Gruß

Ich bin gespannt - die sind aber ohne Blinkerlöcher? Sind das die 41351961279 etc.? :sonne:

Viele Teile sind auch im Rückstand weil sie zumindest Bestandsmäßig zu BMW Classic umziehen.

Manchmal auch wirklich örtlich.

Gruß

Martin

Seit 2003 - E30 Fahrer, Schlachter, Schrauber und Hilfeleistender.

E30 Standardteilekonvolut vorhanden - bitte gerne Anfragen.
Auch VVFL Teile!
Kleinanzeigen - hier klicken :-)

Ich weiß, es nervt, aber gibts was Neues? mein K Bauer ruft immer an, wann ich die teile zusammen hab...

mal ne generelle Frage:

Warum keine GFK-Kotflügel?

http://www.ebay.de/itm/GFK-Kotflugel-BMW-3er-Serie-E30-NEUWARE-/190508768677?pt=DE_Autoteile&hash=item2c5b351da5

preislich doch weit günstiger als BMW-Teile und zudem leichter-würde der TÜV-egen sehr teuer werden?

suche: Überkaro-Sportsitze;

TÜV Segen kostet gar nichts - solche Teile bekommst Du mittlerweile ohne konkretes Gutachten gar nicht mehr eingetragen.

Die Richtlinien haben sihc ja dieses Jahr noch mal verschärft.

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

was für ein TÜV?

Gruß

Oliver

Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

220px-Stopptstrauss.jpg

Ich weiß, es nervt, aber gibts was Neues? mein K Bauer ruft immer an, wann ich die teile zusammen hab...

Wir sollten wohl langsam versuchen in Erfahrung zu bringen welche Cabriokotflügel zur Zeit aus dem Zubehör die beste Qualtiät und Passgenauigkeit aufweisen...:cry:

Zubehör ist VanWezel brauchbar.

Zumindest die Lackflächen sind einwandfrei glatt.

Wenn ein Karosseriebauer den Rest nicht in den Griff kriegt, isses keiner.

Es gilt nur ein paar gekantete Sachen exakter auszuführen und etwas nachzurichten. Das kann auch ein begabter Hobbyschrauber.

Die Blechqualität ist bei vernünftiger 2K Epoxy Grundierung und den Sommerwagen der Meisten hier, dann auch fast zweitrangig.

Bekannte haben an Ihren Sommerautos Zubehörkotflügel. Da ist kein Gilb zu sehen.

Ich sehe aus Interesse immer wieder mal nach.

Wichtig ist immer eine richtige und sorgfältige Vorarbeit.

Gruß

Martin

Seit 2003 - E30 Fahrer, Schlachter, Schrauber und Hilfeleistender.

E30 Standardteilekonvolut vorhanden - bitte gerne Anfragen.
Auch VVFL Teile!
Kleinanzeigen - hier klicken :-)

So, hätte ich mich gleich reingehängt, statt hier auf Warteposition zu parken, hätte ich jetzt ne Seitenwand.

Tatsächlich passen die US Kotis, sind aber jetzt auch im Rückstand.

Der Liefertermin für die neue Charge wird in Kw 20 bekannt gegeben.

Angeblich soll eine große Menge gepresst werden, damit alle E30 versorgt werden können.

Sehr lästig das alles.

So, hätte ich mich gleich reingehängt, statt hier auf Warteposition zu parken, hätte ich jetzt ne Seitenwand.

Tatsächlich passen die US Kotis, sind aber jetzt auch im Rückstand.

Der Liefertermin für die neue Charge wird in Kw 20 bekannt gegeben.

Angeblich soll eine große Menge gepresst werden, damit alle E30 versorgt werden können.

Sehr lästig das alles.

Verdammt.

Hallo zusammen,

sorry aber ich bin kein Troll sondern war beruflich auf Messe. Das Teil passt definitiv hab es heute getestet, allerdings ist meiner verbogen und verschrammt angekomme, so dass er zurück geht. Aber passen tut es.

Greetz

Sehr lästig das alles.

sicher ? Das fänd ich gut:-) auch ix kotis??

ich habe meine Spurstangen im Januar bestellt, und eine sofort bekommen und die andere letzte woche geholt, weil rückstand. (allerdings auch im voraus bezahlt)

mir hat der teiledealer gesagt das es insgesammt 60 anfragen an spurstangen gab, Deutschlandweit.

Und BMW jetzt 100 nachgefertigt hat. Allerdings rede ich von ix teilen, da sind die anfragen wahrscheinlich weniger als beim cabrio oder limo/touring.

mfg

[SIZE=4][COLOR=DarkGreen]Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, jedoch keine Bildung den natürlichen Verstand.[/COLOR][/SIZE]

sag ich's-sag ich's nicht, sag' ichs... nicht dass es nachher heißt, wat für ein dumm tüch der jung schnackt: laut meinem teileonkel soll es gerüchteweise ab der KW 27 wieder bückware beim freundlichen geben. genauer: m30 ölpumpen. na, wenn das nach 2 jahren wirklich eintreffen sollte, mach ich ein fäßchen auf-aber nur vom motul 15-w50 :D (und damit gleich die lunte gezündet, yes)

Bearbeitet: von 325_e30

Nanana man sollte auch etwas sachlich bleiben, wenn man über 8 Wochen mit dem Werk in Gesprächen ist und dauernd verschiedene Aussagen bekommt, wird man schon vorsichtig. Ausserdem ist es ja wohl nicht ok, wenn man eine Teilenummer in die Welt posaunt und alle kaufen Kotflügel für einen nicht vernachlässigbaren Betrag und dann passt da was nicht, das wolte ich vermeiden.

Und das sich mal ne Antwort verzögern kann, kann auch passieren wenn man beruflich unterwegs ist, ich für meinen Teil kann nicht jeden Abend unterm Auto liegen und sofort gelieferte Teile ausprobieren!

Nanana man sollte auch etwas sachlich bleiben, wenn man über 8 Wochen mit dem Werk in Gesprächen ist und dauernd verschiedene Aussagen bekommt, wird man schon vorsichtig. Ausserdem ist es ja wohl nicht ok, wenn man eine Teilenummer in die Welt posaunt und alle kaufen Kotflügel für einen nicht vernachlässigbaren Betrag und dann passt da was nicht, das wolte ich vermeiden.

Und das sich mal ne Antwort verzögern kann, kann auch passieren wenn man beruflich unterwegs ist, ich für meinen Teil kann nicht jeden Abend unterm Auto liegen und sofort gelieferte Teile ausprobieren!

Naaaa, hat Dich keiner angegriffen. Bekommst Du nun irgendwie Nachschub für Deine zerkratzen Kotis oder bist Du jetzt auch auf Warteliste...? :smbmw:

Ich denke, ich bin gemeint mit dem Posting.

Ich hatte mich auf "morgen/übermorgen/dann der Tag die TN und das kurze dranhalten" verlassen. Die anderen waren wohl schlauer als ich und haben sich sofort selbst um die US Geschichte gekümmert,

wie ich letztlich auch, leider zu spät, da gab´s keine mehr für mich.

Im Forum wird niemand unter Druck oder ähnliches gesetzt, bin immer für Tipps dankbar, hoffe aber auch, was zu hören, wenn es versprochen wurde. Die Erwartungshaltung hast Du selbst geschürt mit den Versprechungen. Also wenn das auf mich zielte, den Schuh ziehe ich mir nicht an. Ich sehe nichts unsachliches in meinem Beitrag. Aber lass gut sein. Hab wieder was draus gelernt.

Mal gespannt, ob Du Deine US Teile nun dran hast. Wenn ja, Glückwunsch.

Nein ich habe keinen. Ich hab nen krummen für über 200,- € in der Garage, somit hab ich auch Pech gehabt. Zumal ich dich Harry 325iC nicht meinte, dennoch war ich verhindert die Tage tut mir leid. Somit muß meine Limo auch weiter beim Lackierer warten :-(

• 5 Wochen später...

Hi All, weiß schon jemand was Neues bezüglich der Cabrio Kotflügel? Hat da jemand Kontakte? Irgendwas sollte ja in KW 20 passieren - ich habe keine News, Mist, arrgh, vielleicht jemand von Euch? :tätschel:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...