fr.jazbec Geschrieben: 19. März 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2012 Hab das Gefühl,dass meine Aussentemperaturanzeige ein paar Grad zuwenig anzeigt.Kann man das einstellen und wenn ja wie?Danke im Voraus,Rüdiger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 19. März 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2012 Du brauchst einen neuen Fühler. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bigFIVE Geschrieben: 19. März 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2012 meines wissens kann man die nur durch einen eingriff und wechseln von bauelementen neu parametrieren.vielleicht aber mal den fühler so tauschen ? der ist vllt gealtert.gruss harry Zitieren ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fr.jazbec Geschrieben: 19. März 2012 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2012 Danke,dem Tip mit dem Fühler werd ich mal nachgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.