rexxar318i Geschrieben: 21. März 2012 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2012 Dann gehts also nur um ne ordentliche Schmierung. Könnt theoretisch auch nen gutes und wärmebestädiges Schmierfett ausreichen ? Werd an dem Punkt aber jetzt nich Sparen, wenn keine Kupferpaste dabei is dann wird eben eine besorgt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 22. März 2012 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2012 Wird dabei sein, glaub mir. Und von Fett & Wärmebeständigkeit halte ich nicht viel. Gibt mit Sicherheit Fette die sowas können, aber Kupferpaste ist auch nicht soooo teuer Beste Grüße Chris Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bpfi Geschrieben: 22. März 2012 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2012 Hallo, das Pilotlager ist hinten in der Kurbelwelle und führt den Zapfen der Getriebeeinganswelle, also die Welle die vorne aus dem Getriebe kommt. Wellendichtring = Wedi = Simmerring, diesen hat der Herr Simmer aus Österreich erfunden.Tschüß, Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.