B.M.W Geschrieben: 18. März 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2012 Ich benötige ein neues Verdeck für mein Cabrio und hatte auf gute Erfahrungen mit einem Sattler gehofft.Bitte um Tipps, soll nämlich so schnell wie möglich in die Sonne bzw auch wieder in den Regen gehen. :) Danke schon mal im Voraus Gruß Basti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 18. März 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2012 ...Nimm mal Kontakt mit Rainer alias "Masipulami1" auf... Hier ein link mit einem willkürlichen Thema von ihm, nur zwecks einfacher Kontaktaufnahme : http://e30-talk.com/karosserie/t-rep-der-spannbaender-ohne-verdeckwechsel-57616.html Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.