Zum Inhalt springen

D2 Gewindefahrwerk Sammelbestellung + Gutachten

Gast Bösi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Oh man meins is noch net da =(

Ok, wie hast du dein Federbein vorher behandelt? Hast es sandstrahlen lassen oder sowas?

Jo das würde mich auch interessieren

Blubbern muss das E30 V8 !!!!

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

habs heut geschweißt, hat eigentlich wunderbar funktioniert.

Laut der D2Racing Website, Feder 5-8mm vorspannen.

jo, ziemlich genau 2,5, ansonsten könnte man das federbein nicht komplett runterschrauben :D

Wie krieg ich die Federbeine am besten sauber? Hab in meiner umgebung nämlich niemanden gefunden der sandstrahlen kann. Nach dem Schweißen wollt ich die Federbeine mit brantho "überziehen" aber vorher sollte die Oberfläche frei von Lack und Rost sein denk ich oder?

Hatte gebrauchte Federbeine gekauft, wollte eigentlich die schweißen lassen und draufmachen, damit ich noch fahren kann solang, aber meine Federbeine sehen "schöner" aus also werd ich wohl meine nehmen und nur die Stelle sauber machen wos geschweißt wird und dann vollschmieren mit brantho korrux nitrofrei.

Muss man eigentlich die hinteren "Teller" so wie bei denen von H&R usw oben einbauen oder unten? Kommen die Gummiunterlagen drauf oder muss man diese weglassen? Weglassen wird wohl nix weil die Feder und der Teller ja dann lose sind.

• 6 Monate später...
Muss man eigentlich die hinteren "Teller" so wie bei denen von H&R usw oben einbauen oder unten? Kommen die Gummiunterlagen drauf oder muss man diese weglassen? Weglassen wird wohl nix weil die Feder und der Teller ja dann lose sind.

Wie hast du´s jetzt verbaut?

Blubbern muss das E30 V8 !!!!

also ich hab die originalen dünnen Gummiunterlagen drangelassen und die "Teller" auf die Gummiunterlagen. Oben noch die originalen Federwegbegrenzer, wenn man die so nennen darf. So wurde es mir zumindest von K-Sport erzählt und so hab ichs dann auch verbaut.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...