AMAAD Geschrieben: 31. März 2012 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2012 Ok, wie hast du dein Federbein vorher behandelt? Hast es sandstrahlen lassen oder sowas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ameise454 Geschrieben: 31. März 2012 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2012 Oh man meins is noch net da =( Ok, wie hast du dein Federbein vorher behandelt? Hast es sandstrahlen lassen oder sowas? Jo das würde mich auch interessieren Zitieren Blubbern muss das E30 V8 !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 31. März 2012 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2012 http://e30-talk.com/antrieb/t-v8-goes-e30-cab-45182-15.html Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AMAAD Geschrieben: 1. April 2012 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2012 Das Einbauen an sich dürfte jetzt wohl kein Problem mehr sein. Nur noch die Grundeinstellung der Feder. Werd zum ersten mal ein Gewinde verbauen, deswegen diese ganzen Fragen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dancing_homer_99 Geschrieben: 1. April 2012 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2012 habs heut geschweißt, hat eigentlich wunderbar funktioniert. Laut der D2Racing Website, Feder 5-8mm vorspannen. Zitieren Revision & Aufbau M50B32 Turbo http://e30-talk.com/bilder-videos/t-aufbau-eines-m50b32-turbo-79293.html M44 Revision http://heiko-m44.magix.net/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AMAAD Geschrieben: 1. April 2012 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2012 @dancing_homer_99 an deinem Federbein hast das Rohr bis auf 2,5-3cm gekürzt oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dancing_homer_99 Geschrieben: 1. April 2012 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2012 jo, ziemlich genau 2,5, ansonsten könnte man das federbein nicht komplett runterschrauben Zitieren Revision & Aufbau M50B32 Turbo http://e30-talk.com/bilder-videos/t-aufbau-eines-m50b32-turbo-79293.html M44 Revision http://heiko-m44.magix.net/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AMAAD Geschrieben: 1. April 2012 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2012 alles klar, dann werd ich die auch auf 2,5 kürzen. Schweißen kann ich selber nicht, das lass ich dann machen. Wills endlich mal drin haben und wissen wies sich fährt :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AMAAD Geschrieben: 2. April 2012 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2012 Wie krieg ich die Federbeine am besten sauber? Hab in meiner umgebung nämlich niemanden gefunden der sandstrahlen kann. Nach dem Schweißen wollt ich die Federbeine mit brantho "überziehen" aber vorher sollte die Oberfläche frei von Lack und Rost sein denk ich oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Bösi Geschrieben: 4. April 2012 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2012 negerkeks (csd-scheibe) auf flex, zopfbürste auf flex, oder mit ner drahtbürste in der hand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AMAAD Geschrieben: 4. April 2012 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2012 Hatte gebrauchte Federbeine gekauft, wollte eigentlich die schweißen lassen und draufmachen, damit ich noch fahren kann solang, aber meine Federbeine sehen "schöner" aus also werd ich wohl meine nehmen und nur die Stelle sauber machen wos geschweißt wird und dann vollschmieren mit brantho korrux nitrofrei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AMAAD Geschrieben: 10. April 2012 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2012 Muss man eigentlich die hinteren "Teller" so wie bei denen von H&R usw oben einbauen oder unten? Kommen die Gummiunterlagen drauf oder muss man diese weglassen? Weglassen wird wohl nix weil die Feder und der Teller ja dann lose sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ameise454 Geschrieben: 11. Oktober 2012 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2012 Muss man eigentlich die hinteren "Teller" so wie bei denen von H&R usw oben einbauen oder unten? Kommen die Gummiunterlagen drauf oder muss man diese weglassen? Weglassen wird wohl nix weil die Feder und der Teller ja dann lose sind. Wie hast du´s jetzt verbaut? Zitieren Blubbern muss das E30 V8 !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AMAAD Geschrieben: 16. Oktober 2012 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2012 also ich hab die originalen dünnen Gummiunterlagen drangelassen und die "Teller" auf die Gummiunterlagen. Oben noch die originalen Federwegbegrenzer, wenn man die so nennen darf. So wurde es mir zumindest von K-Sport erzählt und so hab ichs dann auch verbaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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