Frank325 Geschrieben: 15. März 2012 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2012 Mein Lagerschaden kam damals auch von jetzt auf gleich. Am Vorabend ein ganz leichtes Klackern bei warmem Öl, am nächsten Morgen bin ich noch ca. 500 m weit gekommen... Aber mach doch erstmal schnell den Ventildeckel runter und schau nach, ob nicht NUR ein Kipphebel gebrochen ist. Das ist in 20 Minuten erledigt am M20 Drücke Dir die Daumen!! Zitieren http://www.turboloch.com/VG, Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 16. März 2012 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2012 Man kann auch noch ein bisschen Fahren Gruß Martin hey Du Spion, mal die Bildunterschrift richtig, das war kein M43 sondern ein M44 sieht man doch sofort, oder ? die Kurbelwelle war erstaunlicherweise mit dem 2. Schleifmaß zu retten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Russland Racing Geschrieben: 16. März 2012 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2012 hey Du Spion, mal die Bildunterschrift richtig, das war kein M43 sondern ein M44 sieht man doch sofort, oder ? die Kurbelwelle war erstaunlicherweise mit dem 2. Schleifmaß zu retten Mea culpa. Hast' Recht, hätt' ich sehen müssen! Gruß Martin Zitieren Seit 2003 - E30 Fahrer, Schlachter, Schrauber und Hilfeleistender. E30 Standardteilekonvolut vorhanden - bitte gerne Anfragen. Auch VVFL Teile! Kleinanzeigen - hier klicken :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.