Zum Inhalt springen

Sowas grausames


André Berger
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Seit heute Nacht höre ich die Meldungen im Radio, die Schweiz hält zz eine Sondersendung.

 

gerade sah ich die ersten Bilder und habe Gänsehaut. Soetwas schlimmes. Und vorallem so viele Kinder. Es sterben täglich Menschen bei unfällen, aber dieses Ausmaß ist enorm :-(

 

Mir fällt gerade weiter nichts dazu ein.

 

http://www.tagesschau.de/ausland/unfallschweiz102.html

<3 Haters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Friede ihren Seelen! Es ist umso schlimmer als wenn es auch noch unschuldige Kinder trifft. Und dann noch so viele.

Es mus schon was krasses gewesen sein wenn ein Reisebus so einschlägt, dass so viele tödlich verunglücken.

Gruß

Marko

316i Touring EZ 11/93 Schwarz Mica Metallic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt unsagbar traurig:-(

 

Vor allem die Umstände sind noch völlig unklar: gerade Strecke, Bus in Top-Zustand, Fahrer offenbar ausgeruht...:watch:

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, es gibt nichts schlimmeres, als wenn Eltern ihr eigenen Kinder zu Grabe tragen...

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war direkt bei uns, 20 km entfernt. Als sie heute die Bahren, wo die Toten im Tunnel drauf gesammelt wurden, in unserer Waschhalle desinfiziert und in der Sonne haben trocknen lassen, wurde mir erst recht ganz anders ... Die Sanität Oberwallis gehört zu unserer Firma, wir sind also hautnah davon betroffen. Ich direkt glücklicherweise nicht ...

 

Mein aufrichtiges Beileid allen Angehörigen!

Signatur

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...