Gast woerkstatt Geschrieben: 13. März 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2012 Sers, was würdet ihr höchstens für folgendes 91er 318i Cabrio zahlen? -Airbaglenkrad-schwarzes Leder-120.000km -Lack silber, ohne Rost-Verdeck Neu-Technik okay-Sitzheizung ... so ungefär? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 13. März 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2012 ...ohne fotos macht das wohl wenig sinn,darüber zu orakeln..... Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast woerkstatt Geschrieben: 13. März 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2012 ...ohne fotos macht das wohl wenig sinn,darüber zu orakeln..... Okay, kann schon sein hab ich aber noch keine.Alleine von den Werten, was sagt ihr so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 13. März 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2012 Ich sag mal so 3k rum. Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marc666 Geschrieben: 13. März 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2012 Wie viel Vorbesitzer? Unfallfrei? Scheckheft? Wann der letzte Service? Nichtraucher? Ohne genaue Angabe ist sowas doch gar nicht zu beurteilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-E30Erfurt Geschrieben: 13. März 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2012 das kommt auf so viele sachen an , die man sehen muss zur werteinschätzungsitze verschlissen? funktionieren alle elektr. sachen? lack? beulen,kratzer? funktioniert die technik? wie siehts mit der wartung aus (fahrwerk,zahnriemen etc)? scheckheft? ich kann doch jetzt nicht ungesehen 3500 euro sagen. aber ich kann sagen das du mit 400euro nichts falsch machst, das würd ich auch ungesehn ausgeben. oh marc war schneller Zitieren [SIZE=4][COLOR=DarkGreen]Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, jedoch keine Bildung den natürlichen Verstand.[/COLOR][/SIZE] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 13. März 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2012 so um die 3k jap Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 13. März 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2012 Jetzt ist meine Glaskugel zersprungen... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 13. März 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2012 Ich melde mich gleich in irgendeinem Forum an und frage da zu passenden Auto mal einen Preis an,oder so:ironie:Mal ehrlich guckst du MOBILE,vergleichsfahrzeug und machst dir dann weniger Arbeit als sich extra anzumelden,für eine Frage wie deine. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
karsten76 Geschrieben: 13. März 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2012 Also wenn das mit den KM-Stand nochvollziehbar ist und der Wagen wirklich so aussieht, als wenn er erst 120.000 km runter hat, dann ist ein Preis von 4.000 € gerechtfertigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
snowie Geschrieben: 13. März 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2012 Das kommt mir wieder so vor. Leute ich komme an folgendes Auto xyz ran. Was würdet ihr ausgeben. Und drei Tage später nachdem wir ausgiebig diskutiert haben steht er in der Bucht und der te möchte schönes Geld verdienen. Ist es nicht so? . Das haben wir doch alles schon 1000 mal durch. Wenn einer wissen will was ne Kiste egal welche kostet, durchforste ich wie Matthias schon sagte mobile oder ander Börse durch. Eigentlich doch ganz einfach. Ist wie 1+1. Vorausgesetzt Addition wird beherrscht:devil: Zitieren gruß BjörnB M W da geht mir einer ab :beemwe: was noch ansteht und in Planung istgroße Bremse, 16 Zoll FelgenFahrwerk neu, E36 Lenkgetriebeneue Holraumversiegelung evtl. Unterbodenschutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 13. März 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2012 Wenn einer wissen will was ne Kiste egal welche kostet, durchforste ich wie Matthias schon sagte mobile oder ander Börse durch. Eigentlich doch ganz einfach. Ist wie 1+1. Vorausgesetzt Addition wird beherrscht:devil: Kein Opfer ist zu groß für mich, daß andere für mich springen... Soll heißen: Warum soll ich (als Themenstarter) mich anstrengen und aufwendig suchen, wenn ich mich irgendwo in einem Forum anmelde und nachfrage... Diese Iditoten (nämlich wir dort angemeldeten User) schätzen den Wert meiner Karre kurz ab und anschließend kann ich dann die Bimmel für den genannten Preis im Netz anbieten. *Sorry, Leute - ich habe nur mal eben kurz laut gedacht* Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 13. März 2012 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2012 Und ich frag im SL-Forum,SL für 4700 nur Schrott:DWeil bei denen nichts unter 10000euro geht:klatsch: Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
snowie Geschrieben: 13. März 2012 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2012 Ihr sprecht mir aus der seele Zitieren gruß BjörnB M W da geht mir einer ab :beemwe: was noch ansteht und in Planung istgroße Bremse, 16 Zoll FelgenFahrwerk neu, E36 Lenkgetriebeneue Holraumversiegelung evtl. Unterbodenschutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 13. März 2012 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2012 (bearbeitet) Ich möchte wetten das etliche Neuzugänge,KFZhändler sind die hier mal eine neue Quelle anzapfen.Ich beobachte das immer bei e30.de:DSUCHE e30 egal welcher,oder eta für 1400 muss aber sehr gut sein:Dso nun muss ich ins Bett,morgen X5 abholen,RR Bearbeitet: 13. März 2012 von RoadrunnerM5t Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
snowie Geschrieben: 13. März 2012 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2012 Na ja manche versuchen es egal wo. Hauptsache es kommt viel bei rum. Money Money Money oh yeah Zitieren gruß BjörnB M W da geht mir einer ab :beemwe: was noch ansteht und in Planung istgroße Bremse, 16 Zoll FelgenFahrwerk neu, E36 Lenkgetriebeneue Holraumversiegelung evtl. Unterbodenschutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 13. März 2012 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2012 Hi, zwischen 2000 und 6000€ ist alles möglich. Je nach Zustand. Komplett Checkheft, wenige Vorbesitzer (seriös) + Checkheft + Neuteile usw. kann soein Kauf auch für 6k gut sein. Viele Sachen können den Preis steigen lassen, oder fallen. Schöne Kreuzspeichenfelgen mit neuen Reifen= Auto ist sicher 500€ mehr wert, als auf 14 Zoll Zubehörfelgen mit abgefahrenen Uniroyal. Ebenso verhält es sich mit dem Verdeck. Möchtest du ein gescheites Radio haben und es ist ein Aldi Teil verbaut+ Adapter und gebastel... oder ein schönes 2- Wege System + gutes Radio, könnte je nachdem soein Gebrauchter mehr oder weniger wert sein. Bei der Technik verhält es sich ähnlich, wurde z.B. das Fahrwerk schon größtenteils erneuert... sind 1000€ investiert, die du sonst ggf. bald noch investieren musst.Relativ teuer werden Karosseriearbeiten, gerade wenn du es nicht selbst machen kannst. Das kleine Rostloch kann schnell zu 500- 1000€ kosten. Hast du 3-4 Problemzonen, kann ein ansonsten identisches Auto leicht 1-2000€ mehr wert sein, bzw, teurer und dennoch der bessere Kauf. Und glaube nicht, dass dieses Auto rostfrei ist. Du wirst auch mit genauem Hinschauen nicht viel finden, dennoch kann dort viel sein. Entweder man beschäftigt sich lange damit, oder man ist vom Fach. Als Laie übersieht man ganz viel UND Bilder sagen diesbezüglich nichts aus. Etwas Farbe+ Karosseriekit... . Mehr kann man wegen deiner Infos nicht sagen und ich denke soeine Einschätzung bringt dir nichts. Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.