Zum Inhalt springen

Benzinklau geht um im norden


RoadrunnerM5t
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Und vor gut 4 wochen hatte ne frau mit nem Kleintransporter nen Unfall gebaut, an Bord knapp 2000L Diesel in 2 Plastiktanks

 

Frauen wissen immer , wo es Schnäppchen gibt :freak:

Nach Flex kommt Ab!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Was Diesel explodiert nicht ? *g*

 

Nein ich meinte eigentlich eher wegen der ganzen geschichte, mit nem Transporter und 2000liter Diesel rumzukurven hinten drinne. Weil doch hier sich die leute gefragt ham wie man 1000liter Diesel irgendwie klauen kann, das ist wohl eine der Antworten wie man die vom Tatort wegbekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss ja nicht wie du einen Gastank verbaust,von aussen wird da wohl nichts angebohrt.

Warum es gibt ja insgesammt 4 Arten von Gastanks und nen 0Grad Tank ist nunmal meist von außen verschraubt.Klar es gibt auch welche die nutzen nen 0 Grad Tank für die Reserveradmulde,aber dafür sind eher die 30 Grad Tanks das optimale

Das was man gibt bekommt man zurück-Wie man in den Wald hinein ruft so schallt es zurück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter ich schreib hier das mit den 1000l Tanks und den das inne Bild:Dich wusste das ECJHT nicht!!!!!!!!!!!!!! Naja 815 bohr mal schön lange bis du so einen Tank durch hast.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter ich schreib hier das mit den 1000l Tanks und den das inne Bild:Dich wusste das ECJHT nicht!!!!!!!!!!!!!! Naja 815 bohr mal schön lange bis du so einen Tank durch hast.

Wo schreibe ich denn bitte das ich den Gastank anbohren möchte,wenn du gescheit gelesen hättest dann wüßtest du was ich meine.Scheinst du aber nicht zu begreifen,bei mir hat der Tüv ja auch angeblich nicht die Gasanlage eingetragen.

Das was man gibt bekommt man zurück-Wie man in den Wald hinein ruft so schallt es zurück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...