Steff1984 Geschrieben: 13. März 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2012 Hallo, was könnte der Grund sein, warum beine Verbrauchsanzeige meistens nicht auf Null geht, wenn ich komplett vom Gas gehe, was eigentlich der Fall sein sollte. Bleibt meistens bei 2 Liter oder oft auch bei 4 Liter Verbrauch stehen. Die Kiste säuft auch wie ein Loch. Ist ein 325 und braucht bei normaler Fahrweise gut 15 Liter / 100km oder mehr Gruß Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 13. März 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2012 Drosselklappenschalter prüfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 13. März 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2012 deine Drosselklappe bzw. der Schalter machen keinen ZU-Zustand; damit gleicher Zustand, als würdest du noch Gas geben.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
karsten76 Geschrieben: 13. März 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2012 Zur Verbrauchsanzeige kann ich dir nichts sagen. Aber der Verbrauch ist definitiv zu hoch. Bei normaler Fahrweise müsste er mit 10 - 11 Litern auskommen. Bei 15 Litern stimmt was nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steff1984 Geschrieben: 13. März 2012 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2012 Danke für eure Tips, kann man den Drosselklappen Schalter irgendwie einstellen? bzw was ist die Ursache, wenn nicht mehr geschlossen wird? bin jetzt nämlich gerade nicht am Auto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 13. März 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2012 Öl, Dreck; einfach fehlender Kontakt.Sauber machen der DK und des Schalters löst viele Probleme.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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