Rahn Geschrieben: 30. März 2012 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2012 bevor du den bc rausrupfst teste doch auch mal einen anderen gong.spart unter umständen einen haufen arbeit. Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 30. März 2012 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2012 anderen Gong hab ich keinen rumfliegen und ist ja nur! ein ATA und damit weniger Arbeit.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 30. März 2012 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2012 dann ist's ja kein problem, die ata klipst sich schnell nach vorne aus. Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Trapezius Geschrieben: 30. März 2012 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2012 anderen Gong hab ich keinen rumfliegen und ist ja nur! ein ATA und damit weniger Arbeit.Gruß Jochen Habe einen hier aber habe ich selber nicht ausprobiert. Kannst mal mitnehmen und testen wenn du willst. Gruß,Ahmet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bigFIVE Geschrieben: 30. März 2012 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2012 da er nur ne ata hat, ist das modell unwichtig. gibt ja gongs mit 3 pins und mit 4 pins.gruß harry Zitieren ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 31. März 2012 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2012 anderen Gong hab ich keinen rumfliegen und ist ja nur! ein ATA und damit weniger Arbeit.Gruß Jochen Habe einen hier aber habe ich selber nicht ausprobiert. Kannst mal mitnehmen und testen wenn du willst. Gruß,Ahmet Danke für das Angebot!Ich melde mich, falls ich es in Anspruch nehmen muss. Die el. LWR hab ich auch noch im Kopf !Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Trapezius Geschrieben: 31. März 2012 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2012 Meldest dich einfach. Habe bestimmt noch ein paar mehr rumliegen Zwecks LWR kannst dich melden. Gruß,Ahmet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.