Zum Inhalt springen

1. E30 Treffen Amberg/Oberpfalz des racingteam su-ro


Black Hurricane
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo E30-Freunde!

 

nachdem ich schon einmal vor geraumer Zeit nach dem generellen Interesse an einem Treffen im Raum Oberpfalz/Amberg haben wir nun einen Platz und Zeitpunkt dafür gefunden.

 

Termin ist der 3.6 in Hahnbach (bei 92224 Amberg).

Zum Essen gibt es Spanferkel sowie Bier vom Fass. Anschließend gibt es eine Ausfahrt.

 

Einfahrtskosten gibt es keine und auch keine Pokale oder dergleichen :). Ähnlich dem Stuttgarter E30-Grillen wollen wir Leute kennen lernen und uns unterhalten und eine Möglichkeit anbieten andere E30-Fahrer kennen zu lernen :).

 

Alle genaueren Informationen findet ihr im Anhang :).

 

Bei Fragen bzw für die (verbindliche) Anmeldung bitte an die email wenden die im Flyer unten steht, hier ins Forum schreiben oder an mich wenden :).

 

Wir freuen uns auf euer kommen! :)

 

Viele Grüße

 

Michael

423060_347440611966544_156637137713560_1038726_790932567_n.jpg


Bearbeitet: von Black Hurricane

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Jow ... klingt gut, da bin ich vielleicht grad auf der Heimfahrt, von einer Woche Cabriotour :drive: und wenns klappt schau ich mal vorbei - so auf n Bier und n Ferkel :-UU

Werde mich rechtzeitig melden, wenn alles klar ist.

Wenn ich mir die Interessenten so ansehe wäre ich ja fast ein Exote als Kurpfälzer zwischen all den Bayern und Franken ...... und bestimmt auch Stuben- bzw. Zeltältster :brüll:

aber schliesslich war die Pfalz ja auch mal bayrisch - in diesem Sinn, Servus und vielleicht bis bald.

The one and only Earl of Dudenhofen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Servus Michi,

 

ich werd zu 99% kommen, zwar wohl leider nur wie schonmal gesagt mim Cabrio, die weiße Rumpel wird bis dahin wohl ned endgültig Fahrbereit sein.

 

Ich versuch jedenfalls mein bestes.:schrauben:

 

Gruß Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir den Termin auf jeden Fall dick im Kalender angestrichen

Passat CC 3,6 http://images.spritmonitor.de/608725_2.png E30 325i Cabrio http://images.spritmonitor.de/625214_2.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;1159429']wenns zeitlich passt kommen mein Bruder und ich mit 2 VFLs (würde mich aber vorher nochmal per mail melden)

 

Patrick86' date=' mit dem 340i? :)[/quote']

 

Ja, das ist der gleiche Patrick wie im e30.de Forum und hat auch einen 340i und kommt wohl vorraussichtlich auch mit diesem.

 

Servus Michi,

 

ich werd zu 99% kommen, zwar wohl leider nur wie schonmal gesagt mim Cabrio, die weiße Rumpel wird bis dahin wohl ned endgültig Fahrbereit sein.

 

Ich versuch jedenfalls mein bestes.:schrauben:

 

Gruß Stephan

 

Sehr schön, freut mich :). Die weiße Kiste würde ich zwar auch gern mal sehen, aber ein S14 Cabrio sieht man auch recht gerne :)

 

wir Forchheimer kommen auf jeden Fall :)

Aber des weist du ja schon :D

 

Sehr schön :D.

 

 

Nochmal zur Erinnerung bitte alle die kommen wollen bis 2 Wochen vorher anmelden :). Wir müssen auch bescheid geben wieviele Leute kommen wollen um dementsprechend planen zu können und dem Wirt bescheid geben zu können :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Michi,

 

dann musst im Mai auch zum Stuttgarter Grillen kommen, da werd ich wohl die weiße Kiste dabei haben, zwar nur mit 5 Tages Kennzeichen, aber immerhin.:freak:

 

Ich versuch immernoch das beste, aber gestern hat der S14 wieder sehr viel Laune gemacht:drive:, da ist das sehr schwer.

 

Gruß Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist eigentlich auch geplant, nur bin ich noch nicht dazu gekommen rum zu fragen wer von uns alles mitkommen würde :D. Kevin und P fahren ja hin, nur kommen die von der anderen Seite da sie auf nem Driftkurs sind

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, das hab ich schon mitbekommen, da werd ich wohl auch dazu gehn, aber nur als Zuschauer, die erste Fahrt mit meinem muss ich nicht gleich driften gehn.:D

 

Würd mich freuen wenn ihr den Weg auch findet.:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

ich schiebs nochmal nach oben :). Wer denn kommen möchte und sich noch nicht angemeldet hat sollte das bitte am besten jetzt noch sofort machen, damit wir wissen wieviele Leute genau kommen :)

 

@vflumbau: Sorry dich hab ich jetzt total vergessen :-/ ... also abends um 6 wird wohl nicht mehr so viel los sein, manche haben ja auch eine weitere Anreise und ich gehe mal nicht davon aus, dass die Leute bis nachts bleiben wollen :).

Aber wieso hast du Schule? Das ist ein Sonntag und ich kenn keine Schule die da offen hat :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl ich es rot markiert hatte, habe ich mich noch nicht angemeldet. Ich habe Dir gestern mal eine PN geschrieben, dass ich mit 2 Personen und 1 Fahrzeug erscheinen würde. Ich hoffe, dass paßt noch so.

 

Ansosnten bringe ich einfach mein Hausschwein und selbstgebrauten Zoigl mit, dann habe ich wenigstens Verpflegung :-D

 

Wieviel Teilnehmer haben sich denn bis jetzt angemeldet?

Passat CC 3,6 http://images.spritmonitor.de/608725_2.png E30 325i Cabrio http://images.spritmonitor.de/625214_2.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab dir eben zurück geschrieben, dass es kein Problem ist wenn du vorbei kommst :)

 

Wieviel Leute allerdings sich angemeldet haben kann ich dir jetzt gar net sagen, die Anmeldungen nimmt alle der Patrick entgegen :). Weiß allerdings, dass ein paar Leute aus Forchheim kommen, der David aus der CZ (mit dem v12 e30 m3) kommt und ich glaube ein paar leute aus nürnberg kommen auch.

 

mfg

 

Michael

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab dir eben zurück geschrieben, dass es kein Problem ist wenn du vorbei kommst :)

 

Wieviel Leute allerdings sich angemeldet haben kann ich dir jetzt gar net sagen, die Anmeldungen nimmt alle der Patrick entgegen :). Weiß allerdings, dass ein paar Leute aus Forchheim kommen, der David aus der CZ (mit dem v12 e30 m3) kommt und ich glaube ein paar leute aus nürnberg kommen auch.

 

mfg

 

Michael

 

Eine Liste mit den Teilnehmern wäre nicht schlecht. Wenn es möglich ist würde ich vielleicht auch spontan vorbeischauen, kann aber noch nicht 100% zusagen.

Suche:

Sport-Fahrer- oder Beifahrersitz in Natur bzw. Einstiegswangen

M3 Rücksitzbank im M-Technic Muster (0461)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Phil123: wir fahren warscheinlich aus dem Raum Forchheim, Erlangen, Nürnberg als Kolonne nach Amberg zum Treffen. (Sofern sich was ergibt) Falls du Interesse hast schreib mir einfach mal, bzw. schau mal hier rein: http://e30-talk.com/treffen/t-e30-treffen-am-norisring-nuernberg-98459-4.html#post1187082

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vllt noch ne wichige Information für alle die aus Richtung Nürnberg kommen. Falls euch euer Navi in Sulzbach von der Autobahn runter schickt empfehle ich euch da nicht runter zu fahren sondern eine weiter in Amberg runter zu fahren und von dort aus nach Hahnbach zu fahren. Grund ist der dass ihr bei Abfahrt Sulzbach zwangsläufig an eine Baustelle hinkommt mit 2 Fräskanten. Könnte für den ein oder anderen recht eng werden falls der Wagen am Boden liegt :D

 

mfg

 

Michael

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da der Wetterbericht nicht gerade strahlenden Sonnenschein für Morgen ankündigt, frage ich mich, ob mein Cabrio den Wassermassen von oben gewachsen ist.

 

Leider ist es da etwas durch die Garage verwöhnt.

 

Ich hoffe doch, der Veranstaltungsplatz ist überdacht? :ironie:

 

Wer ist denn eigentlich gleich am Anfang da?

Passat CC 3,6 http://images.spritmonitor.de/608725_2.png E30 325i Cabrio http://images.spritmonitor.de/625214_2.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da der Wetterbericht nicht gerade strahlenden Sonnenschein für Morgen ankündigt, frage ich mich, ob mein Cabrio den Wassermassen von oben gewachsen ist.

 

Leider ist es da etwas durch die Garage verwöhnt.

 

Ich hoffe doch, der Veranstaltungsplatz ist überdacht? :ironie:

 

Wer ist denn eigentlich gleich am Anfang da?

 

Also wir, die Veranstalter sind gleich von Anfang an da :D.

 

Aber ein Zelt steht da, sprich es findet auf jeden Fall statt, egal welches Wetter kommt :).

Und von n bissl regen werden die Autos schon nicht kaputt gehen ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aaaach mist

 

da bin ich schonmal in der gegend unterwegs .... war erst am freitag beruflich in hahnbach unterwegs und werd es montag wieder sein.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des selbe wie Gerhard hab ich mir auch schon gedacht. Hoffentlich hält mein sonst nie Regen sehendes Cabrio die Badetour morgen aus :D

Wir werden morgen so gegen halb 12 rum aufschlagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So das Treffen ist ja wenigstens nicht ganz ins wasser gefallen war nen nettes kleines e30 meet ;D

Ein paar schöne e30 auch wenn es mehr cabbis waren :freak:

Ein paar Bilder hab ich gemacht ;-)

P1050486.jpg

P1050473.jpg

P1050471.jpg

P1050468.jpg

P1050465.jpg

P1050454.jpg

P1050455.jpg

P1050456.jpg

P1050452.jpg

Gruß, Dave

 

 

Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...