Zum Inhalt springen

Differential Spiel

erichsch
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Weil radlager kann ich eigentlich ausschließen. Weil wenn ich zick Zack fahre bleibt das Geräusch gleich. Beim radlager schaden würde es sich ja verändern. Ich werd jetzt einfach mal Ölwechsel machen dann seh ich schon.

Zahnflankenspiel einstellen + Ölwechsel

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

• 3 Wochen später...

Hallo,

hat sich schon was ergeben bezüglich dem Geräusch?

Ich habe nämlich das gleiche Problem: Das Diff macht ab 30km/h Geräusche und wird auch richtig laut und sehr nerfig ab 100km/h. Hört sich nach einem scharbenen, fast schon summenden Geräusch an.

Ich dachte erst es fehlt Öl aber da war genug drin.

Gibt es da irgendein Geheimtipp was man machen könnte oder muss man Komplett ein neues Diff kaufen?

Gruß Tino :winken:

Ach normale diffs ohne Sperre kriegst doch günstig! Ein gebrauchtes kaufen und dann das "Defekte" zerlegen und anschauen und evtl reparieren. Dann hast schön zeit dafür!

Die meisten fangen recht früh schon zu singen an. Hatte mein vorheriger e30 auch bei irgendwas mit 140tkm. Und das von nem Bekannten bei etwas mit 130tkm ebenso.

Das Diff öl hab ich mal gewechselt. Das allein genügt aber nicht, wie ich festgestellt hab. ;-)

.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...