m_power3 Geschrieben: 11. März 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2012 Hallo. Passt Coupé Türverkleidung in Cabrio? Zitieren Vorteil von Frontantrieb?!? --> Beim Rückwärtsfahren hat man Heckantrieb! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
smracer Geschrieben: 11. März 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2012 Nein,wegen des Fensterrahmen der beim Cabrio nicht vorhanden ist ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
m_power3 Geschrieben: 11. März 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2012 Hm okay. Also ich mein ja nur die Türpappen? Die reichen ja nicht bis zum Türrahmen? Oder wo unterscheiden sich die dann genau? Und: z.B. Jehnert Doorboards sind ja für Cabrio + Limousine identisch? Zitieren Vorteil von Frontantrieb?!? --> Beim Rückwärtsfahren hat man Heckantrieb! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 12. März 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2012 Türpappen vom 2 Türer passen. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 12. März 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2012 Die türpappen passen. Hast nur am Ende von der Tür nen kleinen spalt wo beim 2-Türer der Scheibenrahmen ist. Fällt aber nicht auf wenn man es nicht weiß Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 12. März 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2012 Ich wüßte nicht, wem ein 10cm langer und 1cm breiter Ausschnitt auf der Oberseite nicht auffallen sollte.......bei mir zählt sowas unter "passt nicht". Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Uncle_Benz Geschrieben: 12. März 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2012 hab coupe türpappen drinne in meinem cabrio und es ärgert mich total . ,an schaut immer in dieses loch beim einsteigen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
m_power3 Geschrieben: 12. März 2012 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2012 bastelbert's answer: i like =)ja gut dann passen die demfall nicht.merci für die antworten Zitieren Vorteil von Frontantrieb?!? --> Beim Rückwärtsfahren hat man Heckantrieb! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.