Uhle Geschrieben: 11. März 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2012 Hallo. Meine Laderaumabdeckung im 94er E30 Touring rollt sich nicht mehr ganz auf,ist es möglich die neu zu spannen?An den Halterungsaufnahmen sind kleine Popnieten,die sich ja sicher aufbohren und später durch Schrauben ersetzen lassen, oder? Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Uhle Geschrieben: 17. März 2012 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2012 Eine Woche und niemand kennt die Problematik? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sir Gulvin Geschrieben: 18. März 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2012 sorry, das Problem hatte ich bisher nicht. Meine Abdeckung rollt sich noch super ein und aus. Und es wird viel genutzt. Ist nun auch schon 22 Jahre alt. Ich musste nur die Nähte der vorderen "Lappen" mal neu machen, weil der Kleber im Sommer nicht mehr gehalten hat. Keine Ahnung, ob man das Ding aufmachen sollte. Ich denke, das wieder zusammen zu fummeln ist Arbeit für jemanden der Mutter udn Vater erschlagen hat. Falls es überhaupt geht... Zitieren Ein E30 parkt nicht ...er lauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marko316i-touring Geschrieben: 18. März 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2012 Hi,es gab da mal eine Rep-Anleitung dafür, finde die aber gerade nicht Die Nieten müssen aufgebohrt werden und können dann wieder mit normalen Nieten geschlossen werden. Da diese aber einen größeren Durchmesser vom Aussenring haben, wird man das immer sehen. Nur ob es was bringt?GrußMarko Zitieren 316i Touring EZ 11/93 Schwarz Mica Metallic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Uhle Geschrieben: 18. März 2012 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2012 Mama und Papa mag ich im grossen und ganzen sehr gerne Ich habe nach Rep Anl. gesucht aber leider nichts gefunden,wenn also jemand was hat wäre ich sehr dankbar! Den Mechanismus stelle ich mir vor wie bei einem alten Rollo,mir wäre aber wohler wenn das jemand bestätigt bevor ich aufbohre... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heli Geschrieben: 18. März 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2012 Hallo Uhle, bevor du eingreifst, könntest du im ausgebauten Zustand die Abdeckung axial auf den Boden stoßen, vielleicht löst sich dadurch eine mögliche Verklemmung. Herzlichen Gruß vom Heli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Uhle Geschrieben: 18. März 2012 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2012 @Heli: Sind das Erfahrungswerte oder ist das ne Vermutung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ghost0204 Geschrieben: 18. März 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2012 Probiers doch einfach aus, kaputt gehen wird das Teil davon schon nicht ;) Zitieren Ich suche folgende Teile: http://e30-talk.com/suche/t-diverse-teile-gesucht-119497.html Sportsitze in Hahnentritt gesucht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Uhle Geschrieben: 18. März 2012 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2012 Ich kenne mein Glück Ghost Morgen probier ichs einfach mal, danke schonmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ghost0204 Geschrieben: 18. März 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2012 Na wenn das so ist. Viel Erfolg ^^ Zitieren Ich suche folgende Teile: http://e30-talk.com/suche/t-diverse-teile-gesucht-119497.html Sportsitze in Hahnentritt gesucht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 23. April 2013 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2013 Einfach tauschen gegen eine mit Trennetz. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Uhle Geschrieben: 24. April 2013 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2013 Einfach tauschen gegen eine mit Trennetz. Einfach auch mal dafür bezahlen ich bin mehr für Reparatur als Austausch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 24. April 2013 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2013 Die 20-30 Euro machen den Braten auch nicht fett. Ausserdem hast du dann auch ein Trennetz. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Uhle Geschrieben: 24. April 2013 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2013 Also wenn bei deiner Schlachtung eine funktionierende und passable Laderaumabdeckung für den Preis über bleibt,nehme ich die gerne! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 24. April 2013 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2013 Also wenn bei deiner Schlachtung eine funktionierende und passable Laderaumabdeckung für den Preis über bleibt,nehme ich die gerne! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Uhle Geschrieben: 24. April 2013 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2013 Also wenn bei deiner Schlachtung eine funktionierende und passable Laderaumabdeckung für den Preis über bleibt,nehme ich die gerne! Meine jetzige ist grau, ich weiss aber garnicht genau welche Farben es gibt.Grau oder schwarz wäre aber etwas für mich. Ich schaue mir die vom Xaan mal an, sollte die nicht für mich in Frage kommen melde ich mich hier nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 24. April 2013 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2013 Meine ist auch grau. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Uhle Geschrieben: 24. April 2013 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2013 Meine ist auch grau. Perfekt, habe dich angeschrieben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.