Ameise454 Geschrieben: 10. März 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2012 Ist bei jedem e30 der Hinlauf von der Heizung unten? Zitieren Blubbern muss das E30 V8 !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bigFIVE Geschrieben: 10. März 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2012 ich weiß nur, das der vorlauf an das elektrische heizungsventil geht.ob das bei allen modellen gleich ist - keine ahnung.gruß harry Zitieren ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ameise454 Geschrieben: 10. März 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2012 okay hilft mir gerade schonmal weiter da schau ich gleich mal nach Zitieren Blubbern muss das E30 V8 !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 10. März 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2012 Heizungskühler: unterer Anschluss = Vorlauf (dort sitzt auch das Heizungsventil), oberer Anschluss demzufolge Rücklauf. Motor: Anschlusstutzen der vom Kopf (letzter Zylinder Richtung Spritzwand) kommt ist Vorlauf, der Rücklauf geht zumeist an das Thermostatgehäuse Also kurzer Schlauch vom Kopf unten, Langer Schlauch vom Thermostatgehäuse oben Wenns im Armaturenbrett klopft bei eingeschalteter Heizung weisst du was zu tun ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ameise454 Geschrieben: 11. März 2012 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2012 Jo also dann ist es bei mir richtig angeschlossen. Habe meinen Fehler wahrscheins schon gefunden, der schlauch wo zum vorlauf geht ist bei mir stark abgeknickt. Ist ein m60 motor drin Zitieren Blubbern muss das E30 V8 !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.