SponsorMePlz Geschrieben: 6. Juli 2014 #101 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2014 Hallo in die Runde, hätte auch Interesse an einer Sammelbestellung. Suche komplett vorne (sportsitze inkl. Sitzheizung) und hinten in schwarz für ein 88er Cabrio. Wenn der Preis stimmt bin ich dabei. Danke fürs organisieren! VG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 6. Juli 2014 #102 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2014 Ich würde mich auch mal vorsichtig für eine schwarze Cabrio Ausstattung anmelden. Hinten ohne Kopfstützen und natürlich ohne Keder. Ich hätte nämlich noch eine zweite Ausstattung in der Garage stehen. VG Alex Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuchswurst Geschrieben: 7. Juli 2015 #103 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2015 Gabs hier eigentlich nochmal neue Entwicklungen? Zitieren http://images.spritmonitor.de/278468.pngAutogas (LPG)Suche:Indigo FußmattenIndigo Mittelkonsole und HandbremstunnelBitte erstmal alles anbieten Biete Hilfe bei: Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-RepairInnenreinigungenLederreinigung, Reperatur, Um- und NachfärbungenIm Raum Berlin/ Brandenburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.